• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung unterbrochen beim Einklinken

Krug

Guest
Hallo,

ich hab seit a) folgendem Ereignis b) folgendes Problem.

a)
Ich habe vorhin mit einigen Leuten Diablo auf normal getötet. Als er gestorben ist hat es wie eigentlich immer kurz gelaggt. Dann spricht man ja Tyrael an. Das hatte allerdings schon jemand getan - Tor nach Harrogath (oder wie auch immer) war also offen. Trotzdem kurz Tyrael angesprochen und ab nach Akt 5.
Schnell die zwei Videos weggeklickt und da hatte ich den Salat. Ich sah meinen Charakter da stehen, nur konnte ich nichts machen. Nach einigen Minuten kam eine Fehlermeldung (ich glaube es war "Ihre Verbindung wurde unterbrochen)

b)
Nun wollte ich natürlich irgendwo weiterspielen. Spiel gesucht, auf Einklinken gedrückt, Bildschirm schwarz ???
Nach ca. 2 Minuten kam die Meldung "Ihre Verbindung wurde unterbrochen".
Auch bei selbsterstellten Spielen (im b.net) ging das so.
Schwarzen Bildschirm war nicht immer der Fall, manchmal konnte ich meinen Charakter unnütz rumstehen sehen.

Das Problem tritt bei anderen Charakteren des selben Accounts (habe mir schnell einen zweiten zum Test erstellt) auch auf.

Bei der Suche habe ich irgendwo gelesen, dass der Charakter noch im Spiel hängt und ich deswegen in kein neues Spiel kann. (keine Lösung des Problems gefunden)
Wenn es damit zu tun hat, wie löse ich das Problem, sprich wie bekomme ich den Charakter aus dem Game raus.
Wenn nicht, woran kann es dann liegen?

DSL6000 über den Router durch ein Kabel auf meinem PC zu finden.

Vielen Dank im Voraus !

Einfach mal PC neustarten und ne neue IP holen, also Router / Modem resetten.
Dann sollte es wieder funzen.

Gruss Silencer23

Das Problem haben zur zeit alle.
Das B.net scheint sehr instabil zu sein (Sig). Ist bei mir nicht anders.
Das merkwürdige ist, dass ich Verbindungsabbrüche immer nur in den ersten 30 sec hab nachdem das spiel erstellt wurde.
Wenn das game länger als ne minute hält, bleibt es auch offen und ich bekomme keine Verbindungsabrüche.
Naja hoffentlich bessert sich das noch, denn das spielen macht so immer weniger spass.

Mfg
Joe

@ Healos

Das liegt vermehrt an den Servern, welche i-welche Probleme haben.
Lad Dir mal das hier runter und lass es neben dem spielen laufen.
Das Tool erkennt die im Moment existierenden defekten Server und gibt nen akustisches Signal aus, sobald Du auf einem solchen Server landest.

Sind im Moment glaub ich 3 an der Zahl, welche ne Macke haben.

Gruss Silencer23

Danke für den Tipp, hab das auch schon gefunden mit dem Tool, aber bringen tuts ja nicht wirklich was.
Ob ich jetzt nen Verbindungsabruch hab oder selbst das spiel abbreche macht keinen grossen Unterschied.
Naja bleibt eben nur zu hoffen das blizzard das problem erkennt und was tut (nach 8 Jahren D2 im B.net sollte das eigentlich laufen)

Mfg
Joe

Das Tool ist ja auch nicht dazu da, das es die Verbindungsabbrüche unterbindet. Es gibt halt nur ein Signal aus, damit Du weisst, das Du gerade auf nem instabilen Server gelandet bist und somit nix machen sollst, weil eh gleich gekisckt wirst.

Gruss Silencer23

Zurück zu meinem Problem... bei mir kann es nur an den Server liegen, wenn alle defekt sind.

Energiezufuhr zum Router abbrechen und Pc neustarten hat leider nichts bewirkt.

Gruß darkzzz89

Lösch mal ganz einfach im Installordner von Diablo die bncache.dat und leer den Ordner Save\Europe.
Sollte es widererwarten net funzen, dann halt neuinstallieren.
Welche ISP hast Du ? (InternetServiceProvider)

Gruss Silencer23

Hat auch nicht funktioniert.

Neuinstallieren werd ich später probieren, momentan nicht allzu viel Zeit.

Anbieter: Arcor

Gibt es nicht Game Operatoren, die sich das mal anschauen können? - ich meine, wenn ich mit einem bnet-Charakter nicht spielen kann und es nicht hilft den save-Ordner zu löschen - muss es doch irgendwo im bnet ein Problem mit meinem Charakter geben.
Falls es GOs gibt, wie kann man die erreichen?

Neuinstallation probier ich wie gesagt heute Nachmittag/Abend aus.

Danke nochmal für die Hilfe bis hier.

Gruß darkzzz89

Game Operatoren und Sonstiges existiert nicht. Du könntest es beim Support versuchen, aber die Chance auf eine Aktivität von Blizzard ist recht gering.

Ansonsten hilft ein Reinstall eigtl. fast immer ;)

VIELEN DANK !!!!

Es hat geklappt. Habe ein wenig damit gewartet, weil es bei mir immer Probleme beim installieren gab, aber ist diesmal reibungslos verlaufen.

Zurück
Oben