• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

Ich hab gerade festgestellt, dass man bei Diablo2:R seit heute die Region auswählen kann {America, Europa, Asien}. Vorher gab es nur Welt. Meine Heldenliste ist leer, weil meine Battle.net Char natürlich in einer anderen Region hängen. Finde ich nicht so geil

[Edit] Ach die ganzen Server sind down. Ja dann hat das mit der Region überhaupt nichts zu tun.[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Irrtum :)

Die Region konnte man schon seit Release auswählen, jedenfalls auf PC. Dabei kann man seine Helden jeweils mitnehmen, die gelten global. Die Heldenliste ist zur Zeit aber leer, weil Blizzard mal wieder Serverprobleme hat.

Auf keinen Fall solltest du jetzt z.B. aus Neugier auf Amerika einen Char erstellen mit dem gleichen Namen, wie du ihn in Europa spielst: Das würde wohl dazu führen, dass dein Hauptchar am Ende weg ist!
 
Bei ps5 geht auch nichts mehr. Kann es sein das Level Fortschritt und gefundene Items jetzt weg sind?
 
Ja, die Server sind wieder komplett down, wie gestern, sehr ärgerlich am Wochenende, für viele die einzige Gelegenheit mal ein paar Stunden am Stück zu spielen.
 
Bei ps5 geht auch nichts mehr. Kann es sein das Level Fortschritt und gefundene Items jetzt weg sind?
Es kommt drauf an, wann die letzte automatische Speicherung erfolgte. Gespeichert wird immer
- wenn man ein Spiel verlässt, solange die Server ok sind
- nach jedem Handeln mit anderen Spielern

Nicht gespeichert hingegen wird z.B. bei Aktwechseln, abgeschlossenen Quests, Levelaufstieg o.ä.

Hat man also gerade längere Zeit im selben Spiel gespielt und in dieser Zeit mit niemandem gehandelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der zuletzt erspielte Fortschritt wieder weg ist.

(Die Behauptungen in diesem Post basieren auf Erfahrungswerten und früheren Rollbacks bei ähnlichen Ereignissen)
 
Es kommt drauf an, wann die letzte automatische Speicherung erfolgte. Gespeichert wird immer
- wenn man ein Spiel verlässt, solange die Server ok sind
- nach jedem Handeln mit anderen Spielern

Nicht gespeichert hingegen wird z.B. bei Aktwechseln, abgeschlossenen Quests, Levelaufstieg o.ä.

Hat man also gerade längere Zeit im selben Spiel gespielt und in dieser Zeit mit niemandem gehandelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der zuletzt erspielte Fortschritt wieder weg ist.

(Die Behauptungen in diesem Post basieren auf Erfahrungswerten und früheren Rollbacks bei ähnlichen Ereignissen)
Zählt der Handel mit NPCs auch?
 
Toll, jetzt hätte ich endlich mal Zeit zum Zocken und dann das :cry:
 
Jo dann ist das recht gute epic das ich wenige Minuten vorher gefunden hatte weg...
 
Solange nur die letzten Paar Minuten zurück gerollt werden, kann ich damit Leben. Ich hatte kurz Sorge, dass der gesamte Fortschritt seit September weg ist.
 
Habe vor etwa 25min Trang Rüstung gefunden. 20-25min später kam der Verbindungsabbruch, aber noch im selben Spiel. Es kann doch echt nicht war sein.
 
Einfach abwarten bis es wieder geht und nicht so schwarzmalen.;)
 
Hatte vorhin große Augen gemacht, als auf einmal keine Online-Chars mehr angezeigt wurden. Das hatte ich gestern nicht.
Naja, zum Glück hatte ich vor dem Problem nichts Ordentliches gefunden :ugly:
 
Tja die grüne Chaosrüstung ist weg. Danke blizzard.
 
Naja, ich habe jetzt diesen tollen “Failed to enter game. This character is already in a game on the server. Please try again” bug, nachdem man sich wieder einloggen kann.

Ich glaube ich verbringe den Sonntag jetzt einfach mit was lustigerem als D2 und mache schonmal die Unterlagen für meine Steuererklärung fertig.
 
Bei mir kompletter Act 4 Hell Progress weg...
 
Bei mir wars nur der Andarielkill auf Hölle (Firsttime) den ich halt wiederholen musste, aber ärgerlich ist das am Ende dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist so schwach das diese große Firma mit dieser Kohle im Rücken so ein einfaches Game auch nach 14 Tage nicht stabil zum Laufen bekommt aber 40 € verlangen -- :flame:
 
Zurück
Oben