• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung Unterbrochen

Cristaly

Guest
Hallo zuammen!!

Ich hab Diablo 2 Lod gerade installiert und jedes mal wenn ich mich im game einlinke fliege ich nach 1 minute wieder raus dann steht da Ihre verbindung würde unterbrochen....

Mein Internet steht ich fliege nur aus Diablo raus.
Bitte um Rat

Mfg Cristaly

:hy:

Ich gehe davon aus, dass wir übers geschlossene Battle.net reden?

Wie bist du mit dem Internet verbunden, Wlan oder normales Lan-Kabel? Bei Wlan mal testweise ein Kabel anschließen (falls möglich), auch wenn Windows, etc. sagt, dass die Verbindung steht, kann es trotzdem zu Problemen kommen.

Steht das Spiel, dass du erstellt oder dem du beigetreten bist, denn noch, nachdem du rausgeflogen bist oder fliegen alle Spieler in dem Spiel raus und das Spiel ist weg
Teste mal ob du im Singleplayer problemlos spielen kannst.
Und auch, ob im Battle.net das gleiche Problem bei einem neuen Charakter auch auftritt.

Was du auf jeden Fall mal machen solltest, ist die bncache.dat im Diablo II Ordner und alle Dateien im /save/europe Ordner zu löschen, die werden alle automatisch wiederhergestellt, wobei es bei einer frischen Installation eigentlich keine Probleme geben sollte, aber wer weiß ;)
Dann solltest du auch mal die Einstellungen in der Firewall überprüfen und diese evtl. mal testweise deaktivieren.

Also ich Habe Lan Kabel und es Funktzioniert einbahnfrei Also es hat nix mit dem Internet kabel zu tun und nicht mit dem Internet

Singelplayer kann ich spielen ohne rauszufliegen
Im battelnet habe ich ein paar charakter neu angefangen und fliege trotzdem raus wenn ich selber eins erstelle sowohl als auch wenn ich irgendwo reingehe und ich bin der einzigste die anderen sind noch drin.

bncache.dat habe ich gelöscht und europe auch bringt auch nix

mfg Cristaly

:hy:

Du fliegst auch raus, wenn du nichts machst, sprich einfach stehen bleibst, richtig?

Spielst du mit CDs oder nutzt du den No-CD Patch?
Wenn mit, dann geh mal nach dieser Anleitung hier vor (in grün) Diablo II ohne CD spielen, evtl. gibt es Probleme beim Zugriff auf die CD.

Firewall getestet?
Notwendigen Ports im Router geöffnet (4112 und 6000)?

Ansonsten würde ich mal eine Neuinstallation versuchen, ist in der Regel der einfachste Weg zum Ziel.

Zurück
Oben