• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung weg!!

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

Diesen Thread kennt jeder, der sich ausversehen mal 10% zu oft eingeloggt hat, und danach ärgert man sich tierisch über eine sogenannte "Bot-Falle", wie mir ein Blizzard-Mitarbeiter einst schrieb.

Was mich aber richtig ärgert, ist, dass wegen zwei bis drei falschen Einklinkungen die Verbindung für die nächsten zwei bis SECHS! Stunden "denied" ist.

Für all die jenigen, die Erfahrung damit haben:
Gibt es eine Möglichkeit, die connection zu reaktivieren, ohne den Router neustarten zu müssen? Das ist bei mir gerade nämlich nicht möglich ... ....
MfG,
Broken

Manchmal hilft es, einfach den Rechner neu zu starten...

Sonst wüßt ich auch nix.

Allerdings ist es sehr ungewöhnlich, dass die Verbindung dann bei dir 2-6h weg ist, bei mir sinds meistens nur 10 Minuten...

Lass dir, wenn es geht, eine neue IP deines ISP (Telekom, Hansenet o.ä.) geben.

-im Router die Verbindung trennen und erneuern
-per DSL-Modem eine neue Verbindung erzwingen

so geht's bei mir..

Also ich hab das auch oft vorallem bei mf runs die sehr schnell gehen.
bei mir hält das auch immer ewig an .
ich reboote meinen pc einfach neu und gut ist. es reicht aber wenn du ne neue ip kriegst. einfach die box deren namen mir nicht einfällt aber aus der internett kommt (^^) aus und wieder an schalten.

mfg Ich

Die einfachste Art ist den Router neuzustarten(so heisst die "Box" Anhor :lol: ),
Diablo sperrt ja nicht deine "feste" IP, sondern nur die, die dir der Router vorgibt ;) .

Es sei denn man hat keinen Router :p .

Grüsse Jan :hy:

leute die wie ich bei qsc sind haben es da leider etwas schwerer, ich bekomm nur alle par wochen ne neue ip

Zurück
Oben