• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung wird immer Unterbrochen

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Hi

Ich habe seit heute morgen das Problem, das bei mir die Verbindung, kurze Zeit nachdem ich mich ins Game eingeloggt habe, unterbrochen wird.

Ich habe D2 mit 2 CD-keys auf dem Rechner Installiert. Einmal mit meinem Key und einmal mit dem von meinem Bruder. Wenn ich meinen Key use, dann fliege ich immer wieder aus dem Spiel raus. Wenn ich jedoch den Key meines Bruders use, dann funzt alles wunderbar.

Folgendes hab ich schon gemacht, hat aber keine änderung gebracht:

- IP-Wechsel/ Battle.net Ordner löschen
- reboot

Jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Hatte nicht vor D2 neu zu installieren :/

Was kann ich noch machen? :confused:

MfG

Faultier

Hi,

mal die bncache.dat im D2-Hauptverzeichnis löschen. Am besten in beiden Installationen.

Ich nehme mal an, dass du keinen d2-loader oder so benutzt, sondern die originalen Spieldateien. Es ist nämlich seit 1.10 unumgänglich, dass 2 installationen vonnöten sind, um D2 auch 2 mal zu starten. Das war 1.09 anders.

Schreib mal, ob das hilft oder nicht...

MfG

Jo danke, jetz funzt es wieder :)

Die Datein sind bei mir eigendlich alle noch Original. Abgesehn von der einen dll die man austauschen sollte wenn man D2 2 mal Installiert.

MfG

Faultier

Zurück
Oben