• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindung wurde unterbrochen?

klappstuhl90

New member
Hallo Leutz!

Ich wende mich mit einem für mich nicht erklär bzw. lösbarem Problem an euch!

Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich einem Game joine (egal ob mien eigenes oder ein fremdes) ich immer nach ziemlich genau 40 sekunden einen disconnect bekomme.

Ich hab auch hier im Forum nichts verwertbares gefunden, obwohl ich hier eigentlich mit etwas gerechnet hätte und auch sonst kein neues Thema anfangen würde.

Falls es interessiert, mien Ping liegt immer zwischen 125 und 156 aber maximal 170.

Wenn ihr noch weitere Informationen braucht sagt es einfach.

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt :)

Grüße
der klappstuhl

Versuchs mal indem du die bncache.dat in deinem installationsordner löschst. Die wird beim nächsten mal dann automatisch wieder neu erstellt.
Hilft des öfteren.

Wow, dankeschön, hattest recht mit der d2cache datei, lag anscheinend wirklich daran.

Aber wie kommt es, das soetwas passiert?

Aber Herzlichen dank nochmal :D :D :D

Grüße
der klappstuhl

diese Datei wird immer dicker (wächst mit jedem einloggen.)

ist vergleichbar mit dem Cache vom Browser.

die Datei lösche ich bei mir regelmäßig, da dort eventuell auch Daten gespeichert sind, die Blizz vllt zum schnüffeln nimmt :D

jaja, jetzt kommt wieder der meckernde admin... aber diese frage wird nun wirklich so oft gestellt. "verbindung unterbrochen" in der sufu eingeben, hilfeforum durchsuchen, und schon bekommt man auf der ersten seite viermal den tip mit der bncache.dat ;)

sry :D
aber ich hab wirklich gesucht und nicht wirklich was gefunden

tut mir leid ;)

Aber Danke nochmals für die schnelle Hilfe =)

Kann dann wohl zu

Zurück
Oben