• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

" Verbindung zur Zeit eingeschränkt"

roCaXX

Banned
hi Leute,
bei mir kam vor etwa 15 min die Meldung
" Ihr Verbindung ist zur Zeit Leider eingeschränkt. Versuchen sie es später erneut" oder so ähnlich. Jetzt komm ich immer noch nich rein. Was kann da los sein? Ich benutze weder Bots, Maphack oder dergleichen. Weis einer von euch weiter?

MFG

klick ;)

Warte mal ne halbe Stunde, OHNE dich alle 10 Sekunden einloggen zu wollen. ;)

Oder eben Router + PC neustarten, das sollte auch helfen.

Jo das mit dem restart hat funktioniert. Aber ich werd jetzt immer rausgekickt und bekomme die Meldung wieder wenn ich ein Spiel verlasse. oO

Lösch mal die bncache in deinem Diablo2-Ordner, wenn das Problem noch besteht. (Also wen ndu alle x Sekunden aus dem Game fliegst.)

Die Datei wird neu erstellt, wenn du das nächste mal ins Bnet gehst.

Ansonsten versuchs mal mit weniger Games/Zeit falls du grade irgendwelche Runs machst.

Zurück
Oben