• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbindung

• Ersteller Ersteller stabler
  • Erstellt am Erstellt am

stabler

Guest
hio!!kann mir wer sagen warum ,wenn ich mehrere baal runs gemacht habe und einmal acc wechsele, ich dann einen disc kriege..und da steht ,dass ihre verbindung auf dieser welt für gewisse zeit eingeschränkt wurde(versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal)...und wie lange das anhält(oder besser warum das überhaupt passiert..)=...ist total ätzend...mfg und danke im voraus!! hendrik

das spiel hält dich für einen der werbungsspambots , weil du so alle 2-3min(bei guten runs mögliche zeit) nem neuen game joinst

dann bannt dich das spiel für ne gewisse weile, aus erfahrung so mindestens ne halbe stunde bis so ca ne stunde.

omg...was soll das denn...aber wie kann man denn on and on baalruns machen, wenn man nach einiger zeit gekickt wird??gibt es da i-ein mittel gegen??

einfach zwischendurch mal ausloggen und wieder rein... hilft bei mir immer zu 100%

ansonsten mach kurz den router aus/an und dann gehts auch wieder

edit: BTW hättest du die frage auch in deinen andren thread, dem du heute nacht erst aufgemacht hast, posten können:read:

Zurück
Oben