• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbindungsabbrueche

juuup

Neues Mitglied
hallo zusammen,

problem: 2 leute mit 2 rechnern und 2 cd-keys ueber 1 leitung (kabel - nicht wlan!).. ---> wenn einer aus einem game geht, hat man ploetzlich einen verbndungsabbruch.. und landet im startfenster.. da dauert es dann laenger, bis man wieder ins battlenet kommt... und ein game starten bzw. einklinken kann.

wir hatten das game vor ein paar jahren schon mal gespielt.. aber nie solche probleme gehabt.. die sind richtig bloed, weil mehrere baalruns hintereinander etc.. kann man kaum zu zweit in einem game machen.. weil ja immer einer auf den anderen warten muss..

kann wer weiterhelfen???

gruss juuup

Spielt ihr mit dem gleichen account?
Wenn ja kann dies zu fuehren.
keine ahnung ob bnet cache loeschen hilft aber versuch ist es wert.
evtl auch mal komplett den d2/save/europe ordner inhalt loeschen hat mir mal ein freund gesagt das e das macht, ob hilft ka.

wir haben unterschiedliche accounts...
das game uebrigens neu instaslliert.. (war auf diese rechner noch nicht drauf)

Habt ihr es via cd installiert oder aus dem blizzard shop geladen?
Ihr koennt es, falls es nicht vom blizz laden war mal damit versuchen evtl hilft es ja..
anleitung zur legalen kopie

sind original gekaufte cd's von saturn (keine werbung)..
achso.. wenn man den save/europe-ordner loescht.. loescht man auch sein spielstand bzw. seine charaktere.. ne, muss ich nich haben.
warum soll ich m ich bei blizz registrieren..? sind doch originale cd's .. keine kopien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch garnicht behaupten das deine keys geklaut sind...
Wenn man den europe ordner loescht, loescht man nicht seine bnet chars, diese sind wo anders abgespeichert, sonst koennte ja jeder seine chars dateien bearbeiten ;)
Die anmeldung beim blizzard store gibt dir die moeglichkeit d2 dort zu registrieren und es dann zu downloaden damit du nicht mehr die cds wechseln musst sondern eine exe startest und das spiel dann automatisch sich installiert ohne jeglichen cd wechsel.

wir haben es jetzt zich mal versucht.. zu zocken.. immer das gleiche .. wenn einer aus dem game geht.. und der andere spaeter auch, geht bei dem zweiten erstmal nichts..
..was ist das fuer ein mist..
wir haben das letzte mal vor ungefaehr 2 1/2 jahren gespielt.. da gebs solche probleme ueberhaupt nicht..
also nochmal.. wir sind ueber 1 router verbunden.. sitzen an 2 rechnern.. jederr hat eine eigene cd im laufwerk.. nichts gecracktes .. sondern original..
was koennen wir machen, damit wir wieder zusammen spielen koennen, wie vorher auch?

Zurück
Oben