• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsproblem D2 LoD

wunderharke

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich sitze gerade mit 2 Kollegen bei mir zu Hause und wir kamen spontan auf die Idee mal wieder zusammen Diablo 2 LoD zu zocken. Kurz installiert etc.. Jetzt wollten wir los legen und haben folgendes Problem:
Nur einer zur Zeit kann online, der Rest kommt nicht online, immer beim Klick auf "Battle.net", kommt die altbekannte Mitteilung "Möglicherweise versuchen sie eine verbindung zu einen ungültigen battle.net server herzustellen(Hab schon probiert mit den europa server).Falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise die verbindung zum i-net manuel herstellen bevor sie die verbindung zu battle.net herstellen/aufbauen".

Kann mir/uns da jemand weiterhelfen?
Router Ports 6112 - 6119 und 4000 sind frei

Zurück
Oben