• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme im B.net

UglyBastard ohne Flachs

Ist öfter hier
Mein Freund und ich wollten zusammen im Bnet spielen (jeder besitzt einen eigenen CD-KEY).
Wir nutzen beide das gleiche WLAN aus meiner Wohnung (er ist zu Besuch).

Es kann sich immer nur einer ins Bnet einklinken, beim anderen bleibt es nach Buttonklicken nur bei der "Suche nach dem schnellsten Server", wir kommen also trotz verschiedener Keys nichts gleichzeitig ins Bnet.

Kann mir jemand das Problem erläutern`?

€: Das selbe Phänomen mit Open B.net und anderem Realm (US etc.). Sind auch beide im Internet, aber nur einer kann sich jeweils in IRGENDEINEN battlenet-realm einklinken.

Könnt Ihr denn beide gleichzeitig auf das Internet zugreifen oder jeweils nur einer ?
Evtl. muss entweder am Router oder aber bei Euch auf den Systemen was an der Konfiguration geändert werden.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Könnt Ihr denn beide gleichzeitig auf das Internet zugreifen oder jeweils nur einer ?
Evtl. muss entweder am Router oder aber bei Euch auf den Systemen was an der Konfiguration geändert werden.

Gruss Silencer23

Wir sind beide im Internet, können also Surfen, Downloaden etc. was halt dazugehört.
Nur ins B.net kommen wir nicht GLEICHZEITIG.

Dass da "irgendwas" geändert werden muss, hab ich mir auch schon gedacht ;)
Bin leider etwas ratlos, was genau, da mir das Problem neu ist...

Schau mal bitte hier hinein. Ist zwar nicht speziell Diablo, aber geht halt um´s Battlenet.

Klickste mich

Gruss Silencer23

Zurück
Oben