• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme mit bnet via i-stick

• Ersteller Ersteller TraplamOr2311
  • Erstellt am Erstellt am

TraplamOr2311

Guest
sers... hab mir vor kurzem nen Internet stick von O2 geholt zum surfen während ich in meiner "arbeitswohnung" bin unter der woche...

nun wollte ich mal damit wieder etwas d2 zocken und siehe da... es geht nicht-.-

hab schon mit der SuFu verschiedene begriffe gesucht aber bin nicht wirklich zu nem ergebnis gekommen...

nur eine interessante sache: undzwar dass mein problem dem problem des kollegen HIER ganz ähnlich sieht... auch wenn er anscheinend über nen festen anschluss reingeht...

die Fehlermeldungen "variieren" leicht bzw die stellen an denen sie kommen...

mal blockt es schon beim einwählen ins bnet... mal nach der passwortabfrage...
Meldung dort:
"Weltserver herstellen. Entweder ist die welt, die sie gewählt haben, nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. vergewissern sie sich bitte dass ihre internetverbindung richtig funktioniert und/oder dass bei ihrer Firewall ort 6112 geöffnet ist"

Fakt:
firewall ist testweise aus - klappt trotzdem nicht
internetverbindung steht und hat auch sehr guten empfang hier
bncache und der ganze mist wurde bereits mehrfach gelöscht (also bitte keine verweise auf solche freds - danke ;) )
verbindung wurde mehrfach getrennt (zwecks neuer ip usw)

so... sonst noch tipps an die ich bisher nicht dachte?

danke schon mal

*edit*

ach ja..
system: vista (kompatibilitätsmodus von d2 ist aber auf xp, sp2 und ist als admin geöffnet etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die "Welt" ist halt tatsächlich nicht verfügbar ;)

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=100768

Zurück
Oben