• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme

Immerhin schön zu wissen, dass nicht nur ich dieses Problem habe.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22051175&t=2896#post22051175

Die Blizzard Leute scheinen sich wirklich keinen Kopf um so ein paar wie uns nicht zu schreren.

originally posted by MTR_Hades
Nun ich kann da nix Neustarten. Müsste ich mal den Hauptadmin Fragen ob das möglich wäre. Aber ich denke eher net. Dennoch schadet Fragen net.

Wenn sich Deine IP net ändert, also die IP, die Ihr vom ISP zugewiesen bekommt, wird sich das Problem auch nicht so schnell ändern.
Da wirst das Problem aussitzen müssen, bis es wieder funzt.

Gruss Silencer23

Im ungünstigsten Falle können IPs wohl auch permanent gebannt werde. Ich weiß aber nicht, ob Blizzard das je getan hat. Ich würde es mal 1 Woche nach deinem letzten Login versuchen.

Na ja ... morgen bin ich erst mal übers Wochenende bei meiner Freundin. Kann sicherlich dort mal wieder etwas D2 Spass haben.
Danke für die vielen Tipps, ich hoffe das sich Blizzard deswegn trotzdem nochmal meldet aber viel Hoffnung ist da net.

Spätestens in einer Woche werde ich mich hier wieder melden.

Bis dahin, vielen Dank.

Mit einer Pause Woche solltest du auf jeden Fall rechnen. Eher sogar noch 1 Tag extra, nur zur Sicherheit. ;)

Derweil natürlich nicht versuchen, sich wieder einzuloggen, denn dann beginnt die Frist ja wieder von neuem (wurde schon erwähnt, aber viele vergessen das nunmal immer wieder).

So ich habe es gestern versucht und es hat doch tatsächlich funktioniert ... ich bin begeistert das ich jetzt wieder mit an board bin ^^.

Dank euch für die Unterstützung.

also ich bin zwar nicht der absolute "jedentag12stundenzogger", aber ich komm an einsamen verregneten tagen auch gerne mal auf meine 4-5 stunden... kann es evtl auch sein, wenn man zulange im battlenet abhängt, dass man da gebannt wird?>?

Weil in meinem Fall sieht es nämlich so aus, dass ich binnen 7 wochen 3 mal á 2 wochn gebannt wurde..

Und nein,,, ich benutze keine Hacks, Drittprogramme oder sonstweilige sachen, weil ich dafür erstens zu doof und zweitens zu stolz bin...

Irgendwie bekomme ich bei den methoden nen riesengroßen Hals....

kanns echt net sein

feste ip= arschkarte...

Dir unterstellt ja auch niemand, i-was an Hacks oder so zu benutzen.
Aber wie im andern Thread schon gesagt, kann es daran liegen, das Du zu schnell den Char wechselst oder aber auch zu schnell die Games verlässt und neue joinst. Kann alles mit auschlaggebend sein.
Ein kurzer Reizhusten der Server kann da auch voll reinschlagen und was es gestern zum Beispiel bei mir war, ich liess einen Char für 10 minuten im Game stehen, wollte danach mit ihm weiterzocken und was war ? Game wird laggy. Ich also raus, wollte das nächste Game erstellen, JB bekommen und auf einmal ging nix mehr. Erst mit neuer IP hat alles wieder gefunzt.
Und solange Du keine neue IP bekommst, darfst halt immer warten.
Im Installordner liegt ne Datei "bncache.dat". Die lösch mal, bevor Du das nächste Mal startest. Und keine Angst, die wird neu erstellt.

Gruss Silencer23

Also das kann es doch net sein ... ich komme eben gerade aus meinem Weihnachtsurlaub wieder, wo ich nun wirklich nicht einmal im B-Net war und was ist eben gerade wieder das gleiche Problem -> wieder gebannt.
Sry aber was soll der sch***?

Ich durfte das letzte Mal zwei Wochen warten, diesmal sieht es wohl auch wieder so aus. Das kann es doch nicht sein. Ich spiele absolut legit und darf dafür alle paar Wochen für zwei Wochen aussetzten.

lg, ...

Problem ist wie gesagt, wenn man zu schnell die Acc´s / Chars wechselt, bekommt man eine vor dem Bug geschossen oder man joint zu schnell hintereinander Games und dann kann es halt auch passieren.
Schau Dir mal alternativ diesen Link an.
Vielleicht hilfts Dir weiter.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Problem ist wie gesagt, wenn man zu schnell die Acc´s / Chars wechselt, bekommt man eine vor dem Bug geschossen oder man joint zu schnell hintereinander Games und dann kann es halt auch passieren.
Schau Dir mal alternativ diesen Link an.
Vielleicht hilfts Dir weiter.

Gruss Silencer23

ich bin wieder gekommen und wollte das erste mal seit fast 1 1/2 Wochen wieder rein ... und ich kam nicht einmal ins b-net ... jedoch wieder in alle anderen ... ich war davor nicht einmal im b-net .... also kann es net an zu schnellen wechsel der char's liegen weil ich net ma drinne war!

Bei Dir kann auch das Problem sein, da Du ja über ein Uni Netzwerk spielst, werden sicherlich mehrere das Spiel haben. Wenn nu einer Mist baut, wird quasi die IP ersma gesperrt und der Rest guckt halt blöd aus der Wäsche.
Mein Link wär damit auch hinfällig von oben.
Kann man nicht wirklich was machen.

Gruss Silencer23

Nun ... wie sollte es anders sein ... bin ich wohl eben gerade wieder mit einem temp Ban belegt worden.

Hat jmd vllt zum technischen Support einen guten Draht, weil meine Anfragen gar nicht bzw. nur mangelhaft (per Automat) beantwortet.

Das jedoch ist mehr als unzureichend.

Zurück
Oben