christian1793
Mitglied
Hi, ich hab den Spiel Diablo 2 gelöscht und wieder installiert. Vorher war alles richtig, aber jetzt kann ich nicht in battle .net reinkommen. Wenn ich das versuche, komm folgende Fehlermeldung (genauso geschrieben wie es in Diablo erscheint):
WERDEN.
Vwerbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden.
Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise zuerst eine Verbindung zu Ihrem Internet-Dienstarbeiter (ISP) herstellen, bevor Sie Verbindung zu Battle.net aufbauen können. Weiter Information finden Sie hier: www.battle.net/support/errormessages/
Also, ich habe schon das in der Webseite von Battle.net gelessen, ich habe kein Moden und nutze auch kein Proxy. Was soll ich machen damit es wieder läuft?
Ich warte auf euren Antwort. Vielen Dank.
WERDEN.
Vwerbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden.
Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise zuerst eine Verbindung zu Ihrem Internet-Dienstarbeiter (ISP) herstellen, bevor Sie Verbindung zu Battle.net aufbauen können. Weiter Information finden Sie hier: www.battle.net/support/errormessages/
Also, ich habe schon das in der Webseite von Battle.net gelessen, ich habe kein Moden und nutze auch kein Proxy. Was soll ich machen damit es wieder läuft?

Ich warte auf euren Antwort. Vielen Dank.

Slayer