• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbs Suchliste

VerbalKint

New member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke schonmal für's Reinschauen!

Bezahlen möchte ich in Runen, eine Angebotsliste von Items werde ich hier nicht reinstellen, aaaber bin durchaus Sammler, sprich lasst mich wissen, was IHR aktuell sucht (bzw. verlinkt eure Suchliste falls vorhanden) und womöglich lässt sich da was machen.
Speziell Rüstungs-Rohlinge sind eigentlich immer vorhanden, insbesondere Dusks (450+) und APs (500+) mit hoher Def 4s/3s, teils auch mit ED (meist als Whites gefunden jedoch, also 0/4 für CoH z.B.).
Einzige Bitte, ihr solltet schon grob eine Preistvorstellung haben, weder bin ich sonderlich firm bezüglich der Preise noch habe ich Freude am "Feilschen" - ich erwarte keine PlanetDiablo-Buddy-Preise, beide Seiten sollen am Ende glücklich sein.

Gruß, Daniel

__________________

Höchste Priorität:

- Shape-/Gestaltwandler-Skiller mit 25+ Life

__________________

Desweitere suche ich:


- Nec Summon/Herbeirufungs-Skiller, entweder mit Life (ab 25) oder auch sehr gerne mit FHR

- Trap/Fallen-Skiller mir 25 Life +

- 1 x Java-Skiller mit 12 FHR

- perfekte Knochensteigs/Marrowwalks

- perfekter Arach/Harle (da schaue ich die Tage mal alle Shops hier durch, aber dachte ich schreib's mal dabei)

- hochklassige 2 20 Java-Gloves mit Res und/oder Mana, für die man die 3 20er gerne in die Tonne kloppt.

- 3s Elite Paladin Schild mit 45 Res (spiele aktuell mit dem Gedanken, einen Auradin zu bauen)
__________________

tbc
 
Zuletzt bearbeitet:
Update und hoch!
Anzumerken ist noch - sind ja ein paar richtige Schätze dabei - dass ich hier selbstredend teils auch meine hart erarbeiteten HRs investieren würde; nicht dass jemand denkt, ihn erwarten hier low-ball Angebote. :)
 
Also das Trollnest gehört zum Kopfjäger? oder suchst noch ein Trollnest als Rohling?
 
Also das Trollnest gehört zum Kopfjäger? oder suchst noch ein Trollnest als Rohling?

Ja, genau, gehört dazu, so war das gedacht... macht mich echt fertig, das Schild, scheint wohl kaum jemand einzulagern und dann isses ja auch noch ein gamble mit den Sockeln. :/ Hab schon seit 'ner Woche "n 3s headhunter" spiele offen, nada. :D
Mir graut's vor dem Moment, den Drop selbst zu kriegen und dann isses 1s hahaha.

Edit: Yeeeessss, ich hab's tatsächlich gerade mit 28fres 3s und Def im oberen Viertel bekommen. <3

Edit2: Da ich jetzt hyped bin lol, ich brauche 3 perfekte Blitz-Regenbogenfacetten für das Schild und würde je eine 2 HR bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade bisi geschockt.. nachdem ich mein Schild nun habe und schonmal bisi nach Light RBFs gestöbert habe, bin ich ziemlich erschlagen ob der Preise im Bnet. Und mir is' das Angebot einer HR bisi peinlich. Ich erhöhe auf zwei, wohlwissend, dass man für Die 5 kriegen kann, und mein Preis noch immer nicht marktgerecht ist, aber alles darüber hinaus ist mir zu wahnsinnig. Vielleicht mache ich einen Anlauf mit -5 +4 mal schauen. Sorry, guys!
 
falls Du magst, hätte nen eth upped Titan im Angebot, allerdings nur 180ed // 5ll...vll. fürn Anfang

Gruß Mett
 
falls Du magst, hätte nen eth upped Titan im Angebot, allerdings nur 180ed // 5ll...vll. fürn Anfang

Gruß Mett

Hey, danke für das Angebot... hab sie bei dir schon gesehen udn war auch am grübeln - ich hab' allerdings aktuell faaast perfekte noneths und kam zu dem Schluß, dass, wenn ich HRs investiere dort, der ed schon bisi höher sein sollte. Wirst sicher so oder so schnell Abnehmer finden, ganz schicke Teile das.

___________________

Edit bezüglich der Regenbogenfacetten: die 55 UPs kriegt man doch ganz gut für 1-2 HRs, hab' heute 3 zusammenbekommen - bei den Die's sieht es halt ganz anders aus. DAS war ja mal ein Aufwand für mein Facetten-Kopfjäger-Schild, wooff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update und hoooch damit, werde die Tage weiteres adden, würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!
 
Up mit ein paar neuen Sachen für mein Rabies/Fury Dudu Projekt!
 
Hallo,

ich biet dir mal mein Zeug an was verstaubt.

+2java / 20ias / 14 str / 3ll gloves
summoner skiller 37 life
2* 5/5 gift faceten

was brauch ich

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786848-Kleine-aber-feine-Suchlist
 
Hallo, hier gibts nen Summoner Skiller mit 37 life

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786714-Sid-sucht-und-bietet
 
Hi,

1Gestaltwandler
33life :clown:

2Ist?

YES!!! Sehr sehr gerne, ich dachte, man kommt gut an die Dinger dran, aber ich hab im BNET sogar aktuell Schwierigkeiten, cleane zu bekommen (weil ungeduldig ^^).

Edit: War das mein Baal-GC? Wäre ja zu lustig. Besser für ihn er wäre's, bei den Umengen an PGMs, die ich mit ihm verbraten habe. xD Karma!
 
Zuletzt bearbeitet:
YES!!! Sehr sehr gerne, ich dachte, man kommt gut an die Dinger dran, aber ich hab im BNET sogar aktuell Schwierigkeiten, cleane zu bekommen (weil ungeduldig ^^).

Edit: War das mein Baal-GC? Wäre ja zu lustig. Besser für ihn er wäre's, bei den Umengen an PGMs, die ich mit ihm verbraten habe. xD Karma!

Yup, das war das erste brauchbare Ergebnis. Muss wohl wirklich Karma sein.
Mach dir morgen nen TA fertig :angel:
 
Hallo,

biete
Pestbringer
summoner 37 life
java gloves +2 java / 20 ias / 14 str / 3ll

für

trap 35 life
:P
 
Hey, ich hab' den Sk für meine Trapsin (einer meiner 3 starken/teuren Chars neben dem Nec un einer Java) gekauft und nicht, weil das Angebot verlockend war bei den verrückten BNET-Preisen aktuell. Ich kaufe hier auch prinzipiell nur für selfuse ein, sprich es ist keine Frage des Angebots, den kann ich nicht wieder abgeben.
Ich habe allerdings weiterhin ein Auge auf deine SL bezüglich des Skillers, kann also gut sein, dass ich dir bald ein schönes Angebot machen kann, das uns beide voran bringt. Wenn du in der Zwischenzeit allerdings ein Angebot bekommen solltest von deiner SL, bei dem du nicht nein sagen kannst - machen, ich will den nicht "reserviert" wissen, da ich ja nbichts garantieren kann.


Meinen Druiden habe ich jetzt umgeskillt, aus dem Gift-Anteil wurde Feuerklaue + eine max. Syn; denke Rabies hat einfach mehr Sinn/Wumms im PVP - ich update die SL hier mal eben dementsprechend!
 
Zurück
Oben