• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbugter Andy Questdrop auch in Classic?

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Strat Forum :hy:

Hab da mal ne Frage, die mich brennend interessiert.

Und zwar weis ich ja vom verbugten Questdrop von Andy, der ensteht, wenn der Char der die Quest erfüllt durch das Andy-Portal geht, mit einem NPC spricht (Warriv) und das Spiel aus einem anderen Akt heraus verlässt (also z.b akt2).

Gut, wie ist das dann eigentlich wenn man seinen Charakter in Classic ersteltt :rolleyes: und dort durchrusht. Man spricht ja automatisch auch mit Warriv, ABER manche Rusher lassen ihre Mules/Chars sterben und somit gehen diese auch nicht durch das Portal.

Ensteht nur der Questbug oder nicht - oder entsteht der überhaupt in Classic?
Hab nämlich das Gefühl das meine neue Mf-Sorc diesen Q-Drop nicht mehr bekommt...

Kann natürlich auch nur Einbildung sein, deswegen wende ich mich hiermit an euch ^^

Freue mich über aufschlußreiche Antworten

mfg
der Wolf :hy:

verstehe dein beispiel nicht.

aber kann dir sagen dass der bug auch in classic vorhanden ist, imo mit keinem unterschied zu lod.
wie man ihn erzeugt hast du ja bereits gesagt, nach dem erfüllen der andaquest mit warriv reden (und nach act2 wechseln). hat ein char einmal den bug hat er ihn für immer.

mfg

Nacht Akt 2 wechseln muss man nicht, nur mit Warriv reden
Ob man nun aber durch das trigger-Portal gehen muss oder auch durch ein eigenes gehen kann, weiß ich immer noch nicht. Habe schon beide Versionen gehört.

Wüsste außerdem gerne, wie man anhand der drops genau sagen kann, ob man nun einen gebugten Charakter hat oder nicht.

Wenn Andy nur Magisches oder Besseres drop.
Ergo keine nonmagic, Gold, Schlüssel, Peilfe/Bolzen, Tränke.

Es ist egal, in welches Tp man geht

Man muss mit Warriv reden. Ich such mal den Thread von Titan dazu.

Edit: Sry aber ich find den nicht mehr. Muss verloren gegangen sein, oder ich bin zu blöd zum Suchen.

Edit2: Sry Blanche. Dachte wirklich es wär von Titan, weil man soowas eher von ihm gewöhnt ist. :angel:

Anhor schrieb:
Man muss mit Warriv reden. Ich such mal den Thread von Titan dazu.

Nix Titan :autsch:

Ferdi hats verbrochen. :kiss:

Da der Link: klick

Findet man übrigens im Strat-Archiv.

Nach Ferdis Tests hängt das nicht vom Ansprechen der NPC's bei jedem Spiel ab, sondern vom ansprechen von Warriv im gleichen Spiel, in dem man Andariel besiegt hat (als Quest).

ja mein post ist n bissi kompliziert ausgedrückt - kommt dabei raus wenn man telefoniert und n post schreibt -.-

also:

man bekommt den quest bug ja dann, wenn man durch das portal geht (das, dass andy spawnen lässt), dann mit warriv spricht und dann das spiel aus nem anderen akt verlässt.

wenn ich jetzt in classic einen char rushe dann mach ich das immer so, dass der mule durch ein unsicheres tp läuft und somit stirbt, damit man nach dem andy kill nur noch ecs drücken muss um bei warriv zu landen, wo man dann den akt wechselt.

nun geht der mule bei dieser variante nicht durch das von andy gecastete portal und somit sind die bug-voraussetzungen ja nicht erfüllt - oder doch?

nun ists verständlicher :D

[edit]Der Test-Thread von Ferdi ist mir bekannt, doch darin steht nicht ob das für classic auch stimmt

Zurück
Oben