• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verdammt noch eins Nerf Plz

RealmHunter

Member
Registriert
6 Juli 2002
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
So, ich hab jetzt echt die Schnauze voll. Es gibt in diesem Spiel einfach Dinge, die mal absolut nicht gehen :irre:

Letzte Nacht wieder ne Gruppe von Spielern gehabt, da kam echt alles zusammen, was man so nicht braucht. Zugegebenermaßen, es war "nur" auf Hölle, und ich kenne andere, die schon schlimmeres erlebt haben, aber das war einfach mein persönliches Highlight für die Woche.

Diese vier Idioten hatten zusammen 24(!) verschiedene Fähigkeiten, die sie benutzt haben, und haben sich damit gegenseitig verstärkt. Irgendso'n Fuzzi hat dauert mit einem echt schmerzhaften Strahl rumgeschossen, einer ist wild durch die Gegend gehüpft, und hat meine Mauern ignoriert, und die hatten nen Heiler. Einen gottverdammten Heiler. Sagt mal geht's noch? :autsch:

Wir waren zu dritt (Blocker, Vortex, extra schnell - ja ich weiß, nicht ideal) und haben mal wieder so die Fresse vollbekommen. Überhaupt keine Chance. Anschließend noch geplündert worden, ausgelacht und drübergetrampelt. Sorry, aber ich bin jetzt echt mal gefrustet, so macht das auf Hölle wirklich keinen Spaß mehr.

Gruß,
ein einfaches Hölle-Champion-Monster

P.S. Reingefallen :lol:

P.P.S. Ich hasse Plz-Schreiber ;)
 
:lol: :lol:
Nach der ersten hälfte musste ich neu anfangen weil ich dachte ich wäre zu blöd, zu kapieren was du meinst. Dabei hatte ichs erst kapiert als ich durch war. :lol:

Schönes Ding! :):top:

€: ich mag auch keine plz Schreiber/Schreier
 
hihi, der is gut,
aber ich glaube ehr fürs fun&art oder ?

*eine runde bedauern für die armen champs*
 
Versuchs mal mit umskillen auf "Shielding - Molten - Fast", klappt bei uns ganz gut.
N Kollege geht immer Solo mit "invulnerable Minions, Horde, Arcane"

Oder ihr zieht einfach durch bis Inferno, ab Act2 wirds wesentlich enspannter.

scheußliche Grüße ;-)
 
Wir ham btw. schon öfter darüber fabuliert das es doch spannend wäre Mobgruppen zu designen. So alla "tower defense".
 
Sorry, ich weiß, dass sowas tendenziell eher ins FAS-Forum gehört, aber ich wollte mir doch ein bisschen den Witz geben, das Ganze wie einen klassischen Rumheul-Thread aussehen zu lassen, um diesen "och nö, nicht noch so ein Deppenthr...oh...ohhh! Aha"-Effekt auszulösen ;)
 
wie wärs mit: auch mal ein Bossmonster meckern lassen?
nett geschrieben, ich hab am Anfang echt gedacht, was will der Thread bei mir ^^

Mehr davon!
 
"If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I say 'no' because it's shorter than 'yes."
 
Zurück
Oben