• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verdammte FPS Einbrüche in A4!

• Ersteller Ersteller R@mpage
  • Erstellt am Erstellt am

R@mpage

Guest
Hi,

ich hab ein Problem, nähmlich A4! Wenn ich mit 2 Keys Spiele (Ein anderen Char ziehen) sinkt meine FPS auf 7-9 (!).

Kann man das irgendwie beheben ohne mehr Ram zu kaufen? Zurzeit hab ich 256.
Den Diablo-GlideWrapper hab ich schon..

Der Grund für die Lags ist ja das Lava..
Es gab mal was das es komplett ausgeschaltet oder Unbeweglich gemacht hat. (Also das Lava^^) I
st das vieleicht hier irgendwo auf der Seite? Im Download Sektor is nix und Suchfunktion weiß ich nicht was ich eingeben soll..

Dankee

2x Fenster und wirklich alles runtergeschraubt was geht.. Mit den Glide ist es zwar etwas besser geworden aber es ist immernoch zu Lagich.^^

Es liegt an der Lava und das sie sich bewegt.

Zurzeit hab ich eine Radeon Grafikkarte, (Welchen Typ muß ich noch mal gucken) welche die neusten Treiber hat.
Als Betriebssystem Haben ich Win XP auch geupdatet.
Ja, ich weiß das ich da mehr Ram brauch =)

Diese Lags gibts komischerweise nur bei D2.
Selbst richtige 3D Spiele funktionieren besser obwohl sie 10 Jahre neuer sind..
Ist schon komisch.

Anscheind gibt es das Prog nicht mehr was die Lava deakiviert..
Hab auch bei Google nix gefunden.

Zurück
Oben