http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36470&d=1411635674
Hallo allerseits
momentan ist der einzige legendäre Edelstein, den ich benutze "Verderben der Mächtigen";
Prinzipiell ist mir die Funktionsweise des Edelsteines klar:
Gruppe von Elitegegnern töten --> 30 Sekunden +20% Schaden machen (bei Level 0)
Dazu aber noch ein paar Fragen:
Danke schon mal für Anmerlungen eurerseits!
Hallo allerseits

momentan ist der einzige legendäre Edelstein, den ich benutze "Verderben der Mächtigen";
Prinzipiell ist mir die Funktionsweise des Edelsteines klar:
Gruppe von Elitegegnern töten --> 30 Sekunden +20% Schaden machen (bei Level 0)
Dazu aber noch ein paar Fragen:
- bei Rares kommt es manchmal vor, dass man den Bonus erst erhält, wenn alle tot sind (Boss+Diener/Minions), manchmal aber bereits wenn der Boss down ist, die Diener jedoch noch nicht; Bug? Falsche Beobachtung? Habt ihr da eine klare Aussage?
- kann es sein, dass man den Bonus fälschlicherweise bekommt, wenn man Illusionen tötet? Bereits mehrmals bekam ich den Buff bei Illusionisten, obwohl die Gruppe noch nicht tot ist
- rentiert es sich, den Buff voll auszunutzen und Elites zu ziehen, bis der Buff fast ausgelaufen ist und diese erst dann zu töten? Oder geht durch das Ziehen mehr Zeit verloren? Hab beides mal getestet und bin eher der Meinung, dass es in Summes ohne Ziehen schneller geht, in dem ein oder anderen Stream wurde aber anderes behauptet; kann natürlich auch je nach Schwierigkeitsstufe und Charklasse variieren
Danke schon mal für Anmerlungen eurerseits!