• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vereist

kinimodi2007

New member
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Nabend :)

Mir is eben bei ner Champ Gruppe mit der Fähigkeit "vereist" aufgefallen, dass wenn ich grade springe, mich die Eiskugeln nicht treffen.

Is das noch jemandem so aufgefallen?
Ich finds recht nützlich weil man nicht weglaufen muss um dem freeze zu entgehen und kann halt direkt weiter Schaden machen.

-kinimodi
 
jap..ist richtig, wenn man es richtig timed, greift das einfrieren nicht.
 
die Eiskugeln triggern auch nicht alle gleichzeitig, wenn man aufpasst und sich geschickt anstellt muss man den char auch nur paar meter bewegen.
 
ok danke für die rückmeldung. hatte gedacht das es vielleicht grad irgendwie en bisschen rumspinnt ;)
 
Die Eiskugeln wachsen ja vorm exlodieren schön an, so dass man seinen Sprung gut timen kann. Gleiches gilt übrigens auch für Furious Charge!.

Lustigerweise ist man auch wenn man vom gegner knockback'ed oder vortex'ed wird immun gegen den freeze (wenn man sich genau während der Eisexplosion im "Flug" befindet)
 
gehört dazu und sollte man als barb wissen das man dem ice durch springen/chargen evaden kann, über laser drüberspringen kommt btw auch recht cool^^
 
Bersi an stehen bleiben und lachen geht auch...
 
Lustigerweise ist man auch wenn man vom gegner knockback'ed oder vortex'ed wird immun gegen den freeze (wenn man sich genau während der Eisexplosion im "Flug" befindet)
Afaik wird man nur bei Vortex nicht eingefroren. Bei Knockback aber schon. Ich "stand" schon mehrmals in der Luft. ;)
Ansonsten ist das mit dem Sprung schon seit der Beta bekannt. :hy:
 
Zurück
Oben