• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verfluchung Champions

Skuhsk

Well-known member
Registriert
6 November 2006
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Ich habe da mal eine Frage zu der Verfluchung von Champions mit dem Totenbeschwörer.

Ich spiele einen Summoner, der seine Skellette meistens mit verstärktem Schaden unterstützt. Es kommt jedoch öfter vor, dass ich bei einer Gruppe Champions (treten ja meist zu dritt oder viert auf) einen davon nicht verfluchen kann.

Habe dazu nichts bei d2wissen gefunden und auch nichts hier im Forum. Vielleicht gehört das Thema auch ins Strategie-Forum?

Ich hoffe, ihr könngt mir hierzu etwas sagen. Vielen Dank schon einmal.

Bis dann denn
Skuhsk
 
oder das ganze hier unter Monster-Grundlagen auf Deutsch!

(wobei ich das HitPoints x12 vom Vorposter nicht verstehe, da glaub ich eher die Leben 200% von d2wissen)
 
Hallihallo Nerienna!

Der Link ist schon sehr nett. Vielen Dank dafür.

Aber es kann nicht sein, dass dies für alle Champions gilt. Ich denke einmal, dass es jeweils immer unterschiede gibt. Ich weiß auf jeden Fall, dass man Champions auch verfluchen kann.

Ich vermute nun einmal, dass jedes Champion Monster mit ein paar der Eigenschaften ausgestattet wird.

Mal schauen, ob dies jemand bestätigen kann.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ja, nun sehe ich es auch in dem zweiten Link. Der Satz: Es gibt 5 unterschiedliche Arten von Champions.

Also hat jeder seine speziellen Eigenschaften.

Dann kann es hier auch schon wieder zu. Vielen Dank Euch.
 
Habs bei battle.net rauskopiert.
Eigentlich sollte Blizzard wissen, was die schreiben.
Siehe den Link.
 
Hallihallo!

Na ja, das die Monster 12faches Leben haben, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Erscheint mir etwas hoch.

Bis dann denn
Skuhsk

Aber hier steht auch Lebenspnkte x 12 drin.
 
Skuhsk: Das ist richtig und genau das hat Mr_Burns2005 geschrieben. Lies einfach bei D2Wissen unter Monster und Grundlagen den Abschnitt über Champions. Da steht genau, welche Champions was wie warum für Eigenschaften haben.

Possessed = besessen ist eine mögliche Eigenschaft von Champs (meist ist genau einer dabei) und bewirkt u.a., dass dieses Monster nicht verflucht werden kann.

Neri: Die Informationen direkt bei Blizzard sind manchmal veraltet. In vielen Fällen ist D2Wissen die bessere Quelle.
 
Mr_Burns2005 schrieb:
(wobei ich das HitPoints x12 vom Vorposter nicht verstehe, da glaub ich eher die Leben 200% von d2wissen)

Und ich glaube in diesem Fall die x12 von battle.net und nicht die 200% von d2wissen. Einfach deshalb, weil Possessed Champions wirklich verdammt viel Leben haben, deutlich mehr als andere Champions. +200% kommen da nicht annähernd hin. x12 könnte demgegenüber gut hinkommen.
 
Auch D2Wissen ist korrekt - da steht nur nicht dabei, bzw es steht in dem Fenster dadrüber, dass alle Champs standardmässig 4 mal so viel leben wie ein Standardmonster haben.

Haben also 200% mehr als andere Champs -> mal 3 -> macht zusammen x12

Edit : Wobei mir die Zahlhen auch nicht ganz klar sind - da steht 300% // 200% und nicht +300% // +200%.
Je nach Auslegung also 12Faches leben oder 6faches - hmmm
 
Zurück
Oben