• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vergessen Kalims Flegel aufzunehmen

N30Master

Guest
Hallo alle zusammen!

Habe jetzt seit langem wieder mal angefangen im BattleNet zu spielen und da hab ich mich in ein Spiel eingeklingt die gerade den Rat getötet haben, nur leider hab ich nicht gedacht den Flegel aufzunehmen. Der Quest mit dem Rat ist jetzt abgeschlossen jedoch brauch ich den Flegel ja um Quest 3 abzuschließen bzw um in den Kerker zu kommen. Gibt es noch eine Möglichkeit den Q3 abzuschließen?

mfg N30

ja. indem dir jemand den wegpunkt im kerker des hasses lvl2 gibt. dann kannst runter, und die kugel wird austomatisch zerstört.

Wenn du den Rat nochmal killst in einem von dir erstellten Game müsste der Flegel eigentlich auch nochmal droppen.
Würde ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen wollen, aber der Versuch dürfte erfolgreich sein.

Edit: Wenn du den WP nimmst wird Q3 auch erledigt.

Kann ich aber nicht ganz verstehen, muss doch eine andere Lösung dafür geben als über den Kerker 2 WP.
Wenn so etwas im Singeplayer passiert steht man dann blöd dar mit einem Charakter der nicht über A3 hinaus kommt?! Irgendwas muss ich doch übersehen. :-)

also solang man den Flegel nicht aufgenommen hat muss der eigentlich immer wieder droppen
als du es versucht hast war es wahrscheinlich nicht dein eigenens spiel, oder?

Ansonsten ist das nämlich sehr unlogisch

Dann erstelle ein eigenes Spiel und kill dort den Rat - Du wirst sehen, dass dann der Flegel droppt ;)

greetz

N30Master schrieb:
ne war nicht mein eigenes Spiel

wenn du eine quest machen willst, drück Q für das questlogbuch, und schau, ob du die quest erledigen kannst. das geht nämlich nur, wenn der, der das game erstellt hat, die quest noch nicht hat und sie in dem game auch noch nicht gemacht wurde.

Zurück
Oben