• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vergleich] Frostrüstung/Zitterrüstung

D2.PoseIDon

Guest
Hallo zusammen.

Ich suche einen Vergleich von der Frost zur Zitterrüstung.

Welches Schild ist besser? für welche zwecke?

Fragen tu ich das ganze wegen dem Preisvergleich von hier zu hier

Danke im Voraus.
:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383755&highlight=frostr%FCstung

buh :hy:

buubaa schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383755&highlight=frostr%FCstung

buh :hy:

Danke sehr, also Zitter > Frost?

Wie siehts denn im PvP aus? der Fred ist ja aus dem Turm.

der preisunterschied liegt auch am "sehr-nah-dran-an-perfekt-bonus"

hab nen 3es 2 ca-stab auch für mehr losbekommen, als 3es 1ca-stäbe wert sind.
das wohl teuerst mögliche wären halt 3es 3ca/sa 3ench
ob jetzt fa oder sa bei gleicher gesamtskillzahl nochmals preisunterschiede aufweisen kann ich nicht sagen, aben nur jeder skillpunkt mehr macht das teil teurer

gruß, cypress

edit: mein stab hatte frostrüstung, hab mich bei der abkürzung verhauen

also der eine stab ging für 50 raus - deiner liegt schon bei ~20 - lass noch ein bissl laufen und du bist in derselben preisregion

ca ist eine rüstung gegen fernkämpfer, da sie #1 manchmal einfach den angriff schluckt und #2 ein geschoss richtung gegner abfeuert. besonders genial gegen bowies um sie in der ausweichen-animation zu halten

sa dagegen eher was gegen nahkämpfer, da sie eine höher def bietet

also kein klarer Favorit auszumachen?

obwohl cypress nur auf fa (zitter rüsi) eingeht bzw. vergleich fa/sa (EisPanzer/Zitterrüsi)

ca = gegen Fernkämpfer
sa = gegen Nahkämpfer

soweit richtig?

edit: hier stand käse

ich hab bisher keine großen preislichen unterschiede zwischen den beiden rüssetypen mitbekommen, wohl aber sobald die +skills unterschiedlich sind.

sprich in deinem fall haben wir
3-1-2 skills
vs
3-3-2 skills

und meiner argumentation von vorher nach sollten eben diese 2 skills differenz den preisunterschied ausmachen

gruß nochma

kk.. Danke, hab ich wohl da falsch geschaut..

wir sehen ja wo es hin führt.

:hy:

D2.PoseIDon schrieb:
Danke sehr, also Zitter > Frost?

Wie siehts denn im PvP aus? der Fred ist ja aus dem Turm.

im pvp liegt chilling ganz klar vorne.

http://youtube.com/watch?v=cxGITe5L2GY
und die tatsache, dass erst mal einiges an geschossen, spells und traps komplett von der ca geschluckt wird macht den skill so wertvoll.

mengereh: das mit dem frozen bolt gegen bowies ist unsinn. das ding fliegt so lahm, ne gescheite bowie ist da längst woanders.

ebenso sa vs melee. ne sorc bekommt eh keine gescheite def zusammen - was soll sa da gross pushen.

Ben82 schrieb:
im pvp liegt chilling ganz klar vorne.

http://youtube.com/watch?v=cxGITe5L2GY
und die tatsache, dass erst mal einiges an geschossen, spells und traps komplett von der ca geschluckt wird macht den skill so wertvoll.

mengereh: das mit dem frozen bolt gegen bowies ist unsinn. das ding fliegt so lahm, ne gescheite bowie ist da längst woanders.

ebenso sa vs melee. ne sorc bekommt eh keine gescheite def zusammen - was soll sa da gross pushen.

Den hier auch gesehen ?

:eek:

Ganz ehrlich aber es gib besser Sachen als das Ruenwort, wobei das gar nicht so schlecht ist!!:D :D

meisterkorn schrieb:
Ganz ehrlich aber es gib besser Sachen als das Ruenwort, wobei das gar nicht so schlecht ist!!:D :D

hier gehts um skills, net um runenwörter :ugly:

D2.PoseIDon schrieb:
Den hier auch gesehen ?

:eek:

joa, sieht funny aus. denk aber mal nicht, dass das ernsthafte pvp geskillte / gestuffte / gestattete gegner mit stack und raven sind, die da dran so zu grunde gehn. dafür würde zumindest deren offensichtlich unpassendes eq und die schnellen rips passen^^

@Meister :s

@Ben82 Kann mir das zu Zeit nich so richtig erklären, kann denn der DMG wirklich sooo gross sein? habe noch mehr änlicher Filme gesehen, einer stellte auch sein eQ vor (total "normal" mit DF, Ormus, SoJs, Nighwings etc..)

ein anderer hatte auch die Stats der Opfer eingeblendet ala "xxx Cold res + 1 Raven etc"

Muss ich glaub ma ausprobieren.. klingt sehr unglaubwürdig

Bittet erklärt mir mal jemand, was man genau mit so einem Stab macht.

Ich habe einen +9ES, +4SA, +4Nova Memory-Stab.
Das heißt, +3ES, +1SA, 1Nova

Wär der jetzt 10x soviel wert, wenn er statt Nova Enchant hätte?

Was macht man mit dem Enchant? Kann ja nur was PvP-mäßiges sein, oder?

Das wird im Team vs Team genutzt, um z.B. Barbs oder Amas zu enchanten, ohne die Punkte selber investieren zu müssen (so hat man mehr Punkte übrig für das ES)

Wertschätzungen bitte auf dem Marktplatz!

Zurück
Oben