• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vergleich Snej zu Dia 2

vanchaa

New member
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
so ich hoffe ich darf mal so n vergleichsthrade aufmachen oder :confused:
also was is der unterschied von snej zu diablo 2 lod ?

weil ich hab mich entschlossen mir mal snej anzusehen
aber
erst will ich wissen was anders ist außer das:
skills - 60
und
clvl - 500
gibts andere skills ? items ? quests ?

und

2. mit welchen char würde es als snej anfänger eher leicht gehen ?

3. hab gehört es soll viele übers geben is aber nur n gerücht oder ;)

4. gibts alte uniques aus dia 2 lod auch noch ?

so hoffe das wars falls es bereits so n thrade gibt tut mir leid und wen das der fall ist betätige ich auch selbst den mod knopf :hammer:
 
Es gibt n paar neue oder veränderte Gebiete, das Balancing der Skills wurde verändert und alle Uniques und Sets wurden neu erstellt.
Die Runen und Cuberezepte sind außerdem auch alle neu.
Außerdem gibt es besonders starke Edelsteine.

Als erster Char ist ein Necro sehr witzig, einen Guide findest du hier: http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php

Gleichgeblieben sind die Quests, ein Hauptteil der Monster und das Aussehen der Skills.
 
cool danke lohnt es sich eingtl snej online zu spielen ?
 
Snej online ist für mich das einzig wahre.
Es gibt zwar ne recht große SP-Comm aber ich finde das bnet feeling mit ner mod zusammen einfach viel besser *g*
 
k danke find die seite mal enz genial voll hustl ^^
werds mir wen der neue pc da ist gleichmal saugen :D
achja was ich fragen wollte >.< nerv*
gibts n plugy das alles deutsch ist oder muss ich mich mit englisch zufrieden geben ?
und noch was .... nerv²*
gibts des mule-dings auch online ?
so ich glaub das war das was ich wissen wollte
 
Die Mod ist englisch und zum Mulen musste dir wohl ne zweite Person suchen oder einfach hoffen, das des game nachdem du 10 min drin warst nicht abkackt während du draußen bist *g*
 
achja ich hab mal n bisschen gestöbert und treffe immer wieder auf eine dmg cape oder so was ist das kann man net mehr dmg als 86 k machen ?:confused:
 
achja und wtf sind killpoints treten bei der bowazin auf ??? is des die anzahlt gekillter monster ???
ps. da gibts noch so n bosscounter und n komischen skull was is daran besoners gut sie sind sowas wie ne torch aber ka was des sonst bringt oder wo her man die her kriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm warum fragst du nich im Snej Forum nach da bekommst du noch viel mehr Antworten
 
Der boss counter dient dazu,
deine gekillten bosse zu "sammeln",
es dropt eigentlich fast immer ein pot von nem boss (auch von kleinerern bossen: blutrabe z.B.) den man in den cube mit den counter legt,
je mehr du drin hast desto mehr stats hat der counter (ist also ein zauber).
Und der Skull funktioniert fast genauso, nur das du "unknown wizarddry" pots einfügen musst die du im spielverlauf immer mal wieder findest.
Der Schädel hat ausserdem bessere stats ;)
 
Der boss counter dient dazu,

je mehr du drin hast desto mehr stats hat der counter
QUOTE]

Das stimmt so aber nich, wenns dumm läuft hast du mit 5 Pots mehr Stats als mit 50, und grad beim Bosscounter kann das ganz schnell passieren.
Es ist so das jeder Pot einen bestimmten( nicht sichtbaren) Wert auf den Counter packt, dieser Wert ist vollkommen zufällig. Erreicht man zufällig ganz genau einen der Werte an dem ein Stat angegeben ist so bekommt man diesen Stat auf dem Counter
Beispiel:

Trank gibt eine Wert von 5-10, bei 7 ist ein Stat eingetragen(im Spiel, also nicht sichtbar). Gibt der Trank genau 7 Punkte (zufall) so bekommt man den Stat wenn nicht bekommt man gar nichts. Das gilt für beide Counter
 
Hi,

die bosspotions droppen bei den bossen und die unknown zufällig überall ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
und wo kriegt man den bosscouter oder des andere ding her ? wird einem doch net an kopf geworfen oder ?
 
hättest du die mod nur 5minuten angespielt wüstest du es wohl bereits

die beiden counter werden von corpsefire gedropt

ergo : doch werden dir nahezu an den kopf geworfen :P

achja doppelposts werden auch hier nicht gern gesehen ;) - und trippel schon gar nicht !


Gruß SamusAran
 
Zurück
Oben