• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verhalten im Forum

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Wie sich hier im Forum verhalten werden sollte müsste eigentlich klar sein, aber ich geh nochmal darauf ein:

Wie schon in der Vorstellung rauszulesen möchte ich einen Club erschaffen der anderen leuten vor allem hilft. Sei es in den Charforen oder sonstwo. Das machen vielleicht manche schon manche aber auch nicht. Ich fände es schön wenn ich dann auch Mitglieder sehe die recht neu sind und trotzdem versuchen zu helfen. Keiner ist vollkommen das ist klar also keine Angst es wird niemand ohne Grund ausgelacht oder was auch immer wenn was falsches gepostet wird. Passiert einem ja selber auch ;).

- Haltet euch an die Netiquette

- Keine Flames im Namen des AEC. Eigentlich gar keine Flames aber das lässt sich manchmal nicht vermeiden das weiss ich selbst nur zu gut. Lasst es aber nicht ausarten. Wenns was persönliches gibt klärt es per PM da könnt ihr euch zutexten bis die Finger glühen :)

- Wie schon bei der Vorstellung ist der Club gegen sämtliche illegitime Mittel im Bnet. Das betrifft Botusing, MH, Itemshop einkäufe, Dupenutzung. Dupenutzung betrifft auch das Traden im Channel.


Hmm mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich gehe einfach von einem angemessenen Umgang mit der Netiquette aus.

Sollte es hier noch Anregungen geben dann immer raus damit.

grüsse

barbMa
 
barbMa schrieb:
- Wie schon bei der Vorstellung ist der Blub gegen sämtliche illegitime Mittel im Bnet. Das betrifft Botusing, MH, Itemshop einkäufe, Dupenutzung. Dupenutzung betrifft auch das Traden im Channel.

Sollte es hier noch Anregungen geben dann immer raus damit.

Hmm, Blub ohne Spinat? Na, ob das gut geht ... :D

Sorry, konnte nicht widerstehen ...
 
Rofl :lol: Danke für Hinweis ich besser das aus.
 
Ja, ich weiß, dass es euch unter den Fingern juckt, wenn sowas wie der Thread im OT kommt.
Ihr flamed ja auch nicht.

Aber das gleich die ganze AEC-Heilsarmee vs die obligatorischen Trolle auftreten muss lässt das ganze ein wenig dämlich aussehen.

Versucht wenigstens den Thread zu ignorieren oder nicht ständig zu posten.

Merke: Am Ende sollen die anderen dämlich aussehen und nicht wir.

[x] Einfach nimmer antworten, denn wie MarC so schön schrieb (sinngemäß) "Die mag eh keiner"
 
Jetzt versteh ich gar nichts mehr Oo Rca will einen Club gründen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Wie stellst du dir das den vor?

mfg
 
Wie kommst du gerade in diesem Thread darauf?
 
Oo, ahhh BarbMa -.-°
Irgendnen Pfosten meinte im Com den Thread hier verlinken zu müssen, da hab ich geguckt, hab Succu gesehen, dacht Rca dann Text gelesen und nichts gechecked ^^

Kannst weg hauen ... kann mich einfach nicht dran gewöhnen das du auch Succu bist

mfg
 
Danalino, du solltest schon drauf achten, daß sowas nicht öfter vorkommt. Auseinandersetzungen sollen ja nicht unbedingt aus Verwechslungen der Forenchars heraus entstehen...:rolleyes:
 
Pure Evil schrieb:
Danalino, du solltest schon drauf achten, daß sowas nicht öfter vorkommt. Auseinandersetzungen sollen ja nicht unbedingt aus Verwechslungen der Forenchars heraus entstehen...:rolleyes:

Was willst du denn von mir? Du hast doch keine Ahnung, also nerv mich nicht, k?

Gruß
 
1. Ich weiß, worum es dabei ging. Vielleicht ist dir das schon öfter passiert... :flopp:
2. Hast du's mal wieder nötig, jemanden anzupflaumen? :rolleyes:
3. Wozu zitierst du mich? Es liegen keine anderen Posts zwischen meinem und deinem.


€: Schon klar, daß es nicht am AEC liegt und wer mich also "Püre" bezeichnet, sollte ausgepeitscht :go: und mit siedendem Öl übergossen werden.
 
Gnar verwechslung kann passieren das hat nichts mit dem AEC zu tun, klärt das unter euch.
 
Schon nen komischer Vogel dieses püre ~
Wenn noch was ist -> PM, kk?

 
Zurück
Oben