• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verhalten von Bossmonstern/Minions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Erste Frage:

InsaneTequila schrieb:
naja im 8er haste idr genug bossmobs verteilt

Soll heissen, je mehr Spieler im Spiel sind, desto mehr Bossmonster trifft man in der Ebene an. Stimmt das?

Zweitens:p:

Wenn man das Glück hat, Minions von einem Boss wegzupullen, sei es, um sie separat zu erlegen oder whatever, laufen sie ja nach ein paar Metern wieder zu ihrem "Papi" zurück.
Wie ist es jetzt, wenn der Papi verreckt, bevor die Minions tot sind? Patroullieren die um Vaters Grabesstätte oder verfolgen sie den Mörder? Oder verhalten sie sich noch anders?

MfG
Brokenmind

erstens: nope, das ist rein zufallsbedingt in bestimmten, in der levels.txt vorgegebenen, grenzen. Die Grenzen sind die Werte für MonUMin und MonUMax, jeweils für den spezifischen Schwierigkeitsgrad. zB fürs Blutmoor: 0/0, 4/5, 7/9

zweitens weis ich nicht, wird man aber wohl im Spiel beobachten können

2. Habsch grad selber mal durchlaufen lassen.
Getestet im Feld der Steine auf Hell und wenn der Boss tot is, rennen die hinter dir hinterher.
Getestet an 3 Uniques.
Oder meinst du richtige Boss Monster und nicht nur Uniques mit Anhang ?

Gruss Silencer23

/€: War auch mein denke, Sir. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen ist es egal, da zwischen den Dienern von random Bossen und den Dienern von superuniques technisch kein unterschied bestehen dürfte

Nein, warn eigentlich nur die Randoms gemeint...

Aber ok, hab zwei Antworten (das mit den mehr Bossen wär zu schön gewesen...), und die Mobs schlachten dich ab wenn du sie abschlachtest, soweit auch logisch... :read:

In diesem Sinne: Thx an euch Beide :hy:

ich soll wen abschlachten? kk

*thread abschlacht*

sollte alles geklärt sein nun :D
wenn nicht denn will ich bis morgen 2:30 (ja, nachts) nen 10 dinA2 Seiten langen brief mit begründungen in doppelter ausführung aufm schreibtisch :D
oder einfach pm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben