• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verhältnis von Diablo auf breiten Bildschirmen

• Ersteller Ersteller Master-Phoenix
  • Erstellt am Erstellt am

Master-Phoenix

Guest
Huhu.

Ich habe mir ein Notebook besorgt (Lenovo N200), was mit einem 15,4" Bildschirm weitaus breiter ist als ein "normaler" 4:3 Bildschirm.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Ränder beim Spielen von Diablo II "zugeschnitten" werden, damit das Bild nicht so breit aussieht?

Auf Dauer ist es für mich doch sehr ungewohnt und im Fenstermodus möchte ich aus diversen Gründen nicht spielen, trotz des D2 Window Tools ...

Irgendwelche Möglichkeiten?

Gruß
Xalthur

Du kannst entweder mit dem Glidewrapper spielen, da gibt es eine Möglichkeit die das Seitenverhältnis beibehält. Oder du hast Glück und der Treiber deiner Grafikkarte bietet eine entsprechende Einstellung an.

Okay, ich hab' mir den GlideWrapper Version 1.4c heruntergeladen und in mein D2 Verzeichnis extrahiert. Aber in meinem D2VidTest steht nichts von wegen "Glide" zur Auswahl...

Gruß
Xalthur

Post Scriptum: Okay, ich brauche den Glidewrapper nicht mehr. Meine Grafikkartentreiber haben doch eine tolle Funktion; ich musste mich nur mal genau umsehen. ;)

Kann zu. :)

Zurück
Oben