• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verhindern angeflüstert zu werden

sEXORZIST

Well-known member
Punkte Reaktionen
73
servus!
kann man irgentwie verhindern, dass einem jemand durch anflüstern auf die ketten geht? :motz:

http://planetdiablo.eu/hilfe/bnet/bnet04.php#02

/ignore, /dnd oder friendlist-kram wie /options ignorewhispers sollten helfen

danke, ich werd es gleich mal ausprobieren.
bisher hatte ich das nicht, dass mich jemand (vermutlich ein bot) fortlaufend nervt.....

ich habe das mal /ignore *acountname und /squelch *accountname proboiert und es jedesmal die meldung dieser benutzer ist nicht eingeloggt bekommen :confused:
heißt das, dass das nur geht, wenn dieder eingelogt ist? und wenn er sich ausloggt und wieder neu einloggt ist das ganze umsonst gewesen?

So wie ich das gelesen habe, dann sind diese "Flüsterbots" garnicht richtig im BNet angemeldet. Frag nicht wie genau das geht, ich weiß es nicht. Es gibt wohl auch Bots die ein spiel joinen können und gleichzeitig im Channel bleiben.

Kannste leider nicht squelchen/ignoren, ich habs auch schon vergeblich versucht :(

P.s.: was auf jeden Fall gehen sollte ist "/dnd leck mich" oder so. Dann kriegst Du keine Nachricht und der Schreiber Deine dnd Meldung. Allerdings trifft das auch Deine Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Haste das mit den friendlist options probiert? Dann können dir nur deine "Freunde" whispern.

Ein alter Trick ist auch dass die zig 0OO0000OO... im Namen haben so dass man nicht weiß was nun 'ne Null und was ein O ist.
Allgemein hilft es wenig in Channels abzuhängen, aber ist halt auch nicht so der Bringer~~

Kannst auch mal die hier versuchen: http://diablo2.diablowiki.net/Game_commands#Ignore_Commands
Funktionieren aber nicht alle, aber vielleicht klappt's ja.

MfG

/E
oller Spammer :mad:

ne der flüstert mich so an, auch in privaten games
in den channels häng ich eig. nur manchmal ab und auch nie besonders lange, weil ich wechsle dann meist in einen "privaten" channel

zu der option mit der flist möchte ich nur im notfall greifen, da ich hin und wieder auch übers forum handle und es doch eher nachteilig wenn man nicht von seinen tauschpartnern angeflüstert werden kann....

bislang ist auch nur einer meienr accounts "infiziert" und wie es aussieht immer der gleiche: *news-...., von daher ist es noch überschaubar. das mit den Nullen und O´s werde ich auch mal im auge behalten.

jedenfalls vielen dank für hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben