• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verhinderung von Scandisk

KissTheChris

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen
Seit kurzem will Windows bei mir immer ner Datenträgerbereinigung auf einer meiner Hdd´s beim Booten durchführen.
Isn bisschen lästig, darukm hab ich auch mal gesucht wo das aktiviert sein könnte, hab aber nix gefunden.
hat jemand ne Idee wo ich das abstellen kann?

Gruss Chris

Beendest du Windows vielleicht immer falsch? :clown:

Kann man Scandisk nicht durch einfachen Tastendruck abbrechen? Oder versteh ich hier a weng falsch...:read:

Jo, ich kanns mit Tastendruck beenden (wills aber nicht andauernd) und ...
Ne, ich fahr Windows immer runter.

lass es doch einfach 1x durchlaufen und vielleicht hast du dann ruhe...

:clown: Habs schon paar mal durchlaufen lassen, will ja nur wissen wo ich das deaktivieren kann, hab nix dazu gefunden (geplanter Task oder sowas)

Hammer, das hat geholfen.
Laut den Erklärungen der verlinkten Seite handelte es sich um einen seltenen XP Bug.
Was soll ich sagen....
Danke Sil :top:

Gruss Chris

Zurück
Oben