• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkaufe MONK SC Equip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blazin

New member
Punkte Reaktionen
0
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit den Tradeforen?

Da kommst du halt nicht rein, weil du noch in der Probezeit bist :p
Woanders wird bei uns nicht getradet

Davon mal abgesehen ist deine Preisvorstellung total überzogen. Mehr als 50-60 Mio ist dein Equipment - bezogen auf die Stats - nicht wert. Denn mit Rares erreicht und übertrifft man deine Werte locker für 50 Mio Gold (ohne Gems).

tut mir leid das das das falsche forum war.

und dunman geh ins ah und hol dir das equip für 50-60 millionen bezahlst allein schon für die shuhe den helm und die hose ja fast 60 ;) viel glück

zu denmal das ammu schon 20 kostet ....

bevor du klugscheisst kannst ja mal das ah checken ;)

beide waffen =6-10 millionen...deswegen steht ja auch 130-200!

Nur weil die Sachen für die Beträge im AH stehen, heisst das nicht, dass sie das auch tatsächlich wert sind...

Lies bitte genauer durch was ich geschrieben habe. Ich habe von Stats gesprochen, nicht von Items. Ob man die Stats mit Rares oder Set/Legs erreicht ist egal. Verglichen mit Rares sind Setitems und Legendaries überteuert. Warum soll sich jemand deine Sethose oder deine Leg-Schuhe kaufen, wenn er für weniger Gold bessere Rares bekommt? Und das Amu für 20 Mio? Ein Amu mit 9-10 CC, >100 Dex und einem durchschnittlichen Schaden von 50 (MinMax Damage) für 1-2 Mio steckt deins locker in die Tasche.

Ich handele fast täglich im AH und kenne die Preise. Für 50 Mio stelle ich ein von den Stats besseres Equip zusammen. Was das mit Klugscheißerei zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Das es dir als potentiellen Verkäufer nicht passt deine Preisvorstellung hinterfragt zu bekommen ist verständlich. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht mich hier als Blödmann hinzustellen. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich keine Erfahrung in diesem Marktbereich hätte.

tut mir leid das das das falsche forum war.

und dunman geh ins ah und hol dir das equip für 50-60 millionen bezahlst allein schon für die shuhe den helm und die hose ja fast 60 ;) viel glück

zu denmal das ammu schon 20 kostet ....

bevor du klugscheisst kannst ja mal das ah checken ;)

beide waffen =6-10 millionen...deswegen steht ja auch 130-200!

es gibt sicherlich teile von diesen im AH die diesen wert haben.... jedoch sind die von dir getragenen keinesfalls dieses wert... eiskletterer sind klasse schuhe fuer nen monk, keine frage, aber dann nicht mit deinen stats.... das sind 0815 schuhe die du fuer wenige mio im Ah bekommst...

der helm hat zwar doppelresi aber eben nur 5 prozent krit... von daher uninteressant... das amu, ok is brauchbar... aber 20mio? dafuer das auch noch die falsche resi drauf is... ne nich wirklich...

alles in allem muss ich dem allgemeinen tenor hier im thread zustimmen und sagen das deine preisvorstellungen total ueberzogen sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben