• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verkaufen von gems geht nicht - fehler 31073

WaldbeaR

Mitglied
möchte meine markellosen quadratischen smaragde verkaufen. bekomme immer fehler 31073

was ist das los?

Es gehen momentan garkeine Gegenstände wegen diesem Fehler.

Angeblich bedeutet der Fehler das momentan zuviele Auktionen erstellt werden und man somit das AH nicht noch mehr belastet.

LG

vielleicht duppen akt. einfach zu viele User(?)
Das AH sollte besser wieder off genommen werden :(

btw: Habe das gleiche Problem

Es ist ja nicht so, als wenn nicht jeden Tag irgendeine Meldung erscheint, das irgendwas nicht geht. Man könnte glatt einen "Fehler des Tages"-Thread eröffnen.

Gruß

Valdorian

Nehme mal an, dass dieser stackable Exploit on-the-fly gefixt wird. Ist natürlich nur eine Spekulation ^^

Freeze des AH, kleine Änderung und dann gehts weiter.

Manche Gegenstände lassen sich verkaufen, manche nicht. Alles was unverkauft raus kam, ist bei mir "unverkäuflich", ebenso Sachen die ich heut morgen reinstellen wollte.

Bekommt man eigentlich was für den Beta-Test, oder dürfen wir am Ende nur unsere Chars behalten?

Ist langsam echt nicht mehr lustig...

ungesockelte Items konnte ichj vorhin ins AH stellen ....

was geht da ab?????

1 markelloser quadratischer smaragt ist jetzt bi 25k

und man kann nicht verkaufen.... das ist alles käse

es stimmt übrigends nicht, dass man garnnicht verkaufen kann. ich kann ausrüstungsgegenstände rein stellen, nur keine gems.

Manche Items gehn manche nicht.
Konnte meine Brust zB. reinstellen, meine Armschienen aber nicht.

Edit: Schon seit heute morgen

1 x markelloser quadratischer smaragt -> 190k :D

100 x markelloser quadratischer smaragdt -> 3.975.852.000 gold

das passiert also wenn 1000 AH-bots durchdrehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's auch nur so teils. Ein Paar Handschuhe hat geklappt, eins konnte ich nicht reinstellen. Tome of Secrets, sowie einen Ring oder ne gewisse Rüstung kann ich auch nicht reinstellen, andere Ringe haben funktioniert. Ist sehr unterschiedlich atm.

Bin gespannt, was Blizzard diesmal am Werkeln ist. Hoffe echt, dass ein paar Exploits gefixt werden. Wurde diese Lücke im AH, welche man mit einem simplen Hexeditor ausnutzen konnte, eigentlich bereits gefixt?

Zurück
Oben