• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkürzte Wirkungsdauer mancher Skills auf Alp/Hell?

Corugen

Well-known member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
0
Servus :hy:

Ist es in Classic nicht genauso wie in LoD dass einige Skills (Gletschernadel, Schwache Sicht, Verwirrung, etc.) in Alp nur 1/2 und in Hell nur 1/4 der Zeit in Norm dauern?
Zumindest beim Punkt "Gletschernadel; Alp" gilt dies nämlich nicht.
Oder erinner ich mich da grad falsch :confused:

MfG
 
Habe für GN selbiges beobachtet: Auf dem Skillbutton wird die Dauer mit einer (in allen Schwierigkeitsgraden gleichen) Länge angegeben, die in Norm und Alp auch bei den Monstern genau stimmt, in Hell nicht mehr, da sinds gefühlsmäßig ein bisschen weniger als die besagten 1/4, mit den 40%cres der Testfallen dürfte es dann genau passen.

Für Eisblitz ists so dass die angegebene Dauer immer die gleiche ist, in Norm entspricht die auch der am Monster, in Alp ist letztere 1/2 der angegebenen, in Hell 1/4.

Für die Flüche gilt: Ingame wird schon auf dem Skillbutton je nach Schwierigkeitsgrad eine andere Dauer angezeigt (:eek: wieder was gelernt), die in Alp halbiert, in Hell geviertelt ist gegenüber der aus Norm. Und genau diese gilt dann auch bei der Anwendung am Monster.

Würde für GN auf einen bug tippen.
 
Zurück
Oben