• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlangsam Ziel um % Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korg

New member
Punkte Reaktionen
0
Helft mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge was es für Items gibt mit Zielverlangsamung

Bisher bin ich bei Crainte Vomir - mit 35%
nem Medusas Blick - 20%
und nen Schwarzhorns Gesicht - mit 20%

Komm ich auf zusammen 75% Zielverlangsamung - fehlen noch 25% :D
Ob es sinn macht so einen Fun-Build zu spielen ist erstmal zweitens. Vor allem kommt dafür nur nen Baba in Frage, wegen dem Zweihänderschwert. Leider kann er dann auch den Widerstandsschwund auf dem Medusas Blick nicht ordentlich verwerten :(

N Help

Moin,

da sollten alle dabei sein

Weiterhin:
Faqtoids

Da steht dann z.b. auch das slow ein cap hat. Edit: Cap ist das falsche Wort, aber auf jeden Fall macht es ab einer bestimmten Menge eigentlich keinen sinn mehr
Funzen würde so ein Funbuild wohl trotzdem solange meine seine chars nicht zu sehr verkrüppelt.

lg
Andy

Mehr als 90% slow bewirkt nichts.

Kelpie-Falle hat 75% und ist zumindest auf dem Söldner und als Eliteversion eine brauchbare Waffe.

Cleglaws Handschuhe haben 25% (Vorsicht: Sie haben auch Knockback), Nosferatus und Arach 10%, sodass du zusammen mit Schwarzhorns schon bei 55% bist, was dir mehr Freiheit bei der Waffe lässt --> Astreons hat 25% und dürfte die brauchbarste Waffe mit slow sein.

Viel sinnvoller ist allerdings, mit Kälteschaden nachzuhelfen, das bringt 50%. Nur mit zusätzlichen 40% der Ausrüstung bist du damit schon an der Grenze.

Ob das Konzept sinnvoll ist? Naja, die Defensive gegen kleine Monstergruppen ist gut, wenn man sie mal getroffen hat, sind sie unschädlich. Wenn man Kälteschaden mitnimmt, kann man auch ziemlich problemlos auf 90% kommen und muss auch nicht auf viel Schaden verzichten. Nötig ist es nicht, aber auf jeden Fall spielbar.

Ich habe hier bewusst die Charwahl ganz offen gelassen, da sich das Konzept mit vielen Chars umsetzen lässt. Kälteschaden und Kelpie-Falle auf dem Söldner gingen z.B. auch zusammen mit jedem Caster.

Stimmt auf die Kelpie-Falle hät ich auch selbst kommen können. Aber die macht sich schlecht auf nem PvM Char.

Ich find ne Grenze von 90% reicht immernoch aus um die Gegner dahinkriechen zu sehen.
Aber schonmal danke für die sehr interessanten Übersichten!

Ich werd mich erstmal hinsetzen und schaun ob man da nen Build drum rum basteln kann.

Edit: Ja hast du recht, der Astreons ist erstmal eine lukrative Wahl, wobei man vllt versuchen sollte viel Zielverlangsamung über rest EQ zu bekommen um dann volle Freiheit bei der Waffe zu bekommen.
Mir kommt grad der Gedanke von Astreons+Medusas+Conv Pala... ich grübel mal weiter drüber nach.

ich habn Nec mit dem Dolch -50%
Nem Fluch Altern -40%
Golem -60%
der Froster aura -50%
mein Söldi mit Stangenwaffe -30%
und Helm -20%

sin zusammen -250% und es macht wirklich kein unterschied ^^

nicht in längst erledigte threads posten, vor allem nicht mit etwas, das sowiso schon klar ist :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben