• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlangsamung der Uberbosse

TheLongLine

New member
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da ich eh genug CB hab dacht ich mir ich nehme mal eine Waffe mit 50% Monsterverlangsamung mit, was ja auch auch beim Smither wirkt.

Merklich konnte ich keinen Unterschied feststellen. Hab nun auch keine Keys es nochmals zu probieren und frage mich also ob meine Beobachtung falsch ist, oder ob es bei den Uberbossen(Tristram und Organe) nicht wirkt.

Falls nein: Welche Waffe bietet sich im Low-Mid Cost(Trauer / Grief zu teuer. Sagen wir mal bis Kosten von IST) Bereich an, wenn ich kein CB mehr brauche.

Was wäre mit http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=257 ?

Dank "Absorbiert 25% Blitzschaden" und Speed dürfte es doch keine schlechte Wahl sein. Eure Erfahrung/Meinung?

Gruß
 
Hallo erstmal,

es gibt keinen SmitHer nur Smiter (wieso schreibt das jeder mit H???)

Ach ja soweit ich weiss wirkt slow auf Bossen nicht.

als Waffe für trist bau dir RW Black oder nimm Himmlisches Licht.

CB kann man nie genug haben, gerade in Trist.

Für Blitzabsorb kannst ruhig TG nehmen (hat mein Smiter für Ütrist immer an.)


Mfg und thx
 
doch verlangsamen sollt auch bei bossen wirken
aber keine ahnung obs über smite wirkt
 
Ach ja soweit ich weiss wirkt slow auf Bossen nicht.
Die größtmögliche Verlangsamung hat eine hart implementierte Grenze von 90% gegen normale Monster und 50% gegen Championarten, alle Bosse und feindliche Spieler
ob die utrist bosse immun gegen slow sind (pmh klappt ja auch nicht) -> keine ahnung. wird aber mit smite übertragen.

welche waffe -> tjoa, cb kann man eigentlich nie genug haben... aber wenn du tatsächlich schon 85%+ aufwärts hast, kannst du ja noch was für deinen schaden machen, beispielsweise mit astreons (da sind auch nochmal 33cb drauf) oder redeemer. wenn du mit dem blitzschaden zu viele probleme hast, würde ich eher über einen wisp nachdenken (oder 75er resis...)
 
Slow wirkt gegen die Überbosse ganz normal. Allerdings haben die eine so hohe Basisgeschwindigkeit, dass man viel Slow braucht, um es auch zu bemerken. Kombiniert mit Kälteschaden und/oder Altern sollte man einen Unterschied bemerken. Aber selbst dann sind sie immer noch verdammt schnell.
 
Hallo erstmal,

ach so ist das dachte immer die sind immun.^^

Aber mit altern ist auch schlecht da kein LT mehr wirken kann.

Also Fazit slow bringt nur was wenns extrem viel ist oder???? (Also viel Slow+Altern+Toni)

Aber LT ist mir da wichtiger.


Mfg und thx

EDIT @Drago ich red hier von Smiter/RasereiBarb. nicht vom Sumnec, klar das ein Sumnec sowas nicht braucht.
 
Mein Summoner nutzt Altern + Toni, das ist schon recht effektiv. LT brauch ich nicht ;)
 
Reden wir hier überhaupt von Angriffsgeschwindigkeit oder Bewegungsgeschwindigkeit?

Dass die durch die Gegend zischen ist bekann (besonders bei Mephisto -.-'), aber im Angriff merke ich trotz 0 slow bei Baal und Diablo keinen Unterschied zu ihren schwächeren "Brüdern"...
 
Hallo zusammen!

Danke für die Antworten.

Da ich genug CB hab benutze ich eigentlich kein Schwärze/Black. Das "Problem" ist eher der letzte Rest.

Himmlisches Licht scheint mir relativ sinnvoll, aber ist Der Erlöser / The Redeemer nicht zu langsam? Trotz SHAEL würde ich damit nicht auf max speed kommen.

Als Gürtel benutze ich lieber Verdungo's auf meinem Smiter(@Gwen13). Im HC ist 15% damred und der vita Bonus eigentlich ganz nett.

Zur Verlangsamung: Ich habs jetzt nochmal bei dem normalen Mephy probiert und der scheint mir doch deutlich langsamer zu werden.

@Brokenmind
Ich meine Angriff. Bin ich erstmal an den Uberbossen dran, dann bleib ich da eigentlich auch, also hab ich die Bewegung nie beobachtet.
 
Zurück
Oben