• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlieren äth. Waffen Haltbarkeit wenn sie nicht benutzt werden?

Devil89

Member
Punkte Reaktionen
0
Also ich meine, des styles wegen, will ich für meinen passiven Goldshouter 2x eth cs 6sox benutzen, dieser schlägt jedoch nicht damit zu. Dennoch kann es sein dass er mal paar Schläge kassiert, wird der Haltbarkeitsverlust auch bei den Waffen bemerkbar oder nur auf der gesamten anderen Ausrüstung??

Solange du nicht zuschlägst ist das vollkommen egal, bei Treffern verlieren die Rüstungsgegenstände Haltbarkeit.

Waffen verlieren nur Haltbarkeit wenn du sie auch benutzt afaik.

Nein, Waffen verlieren nur beim zuschlagen Dura.
Wenn man getroffen wird, verlieren Helm, Schild, Rüstung, Handschuhe, Gürtel udn Schuhe Dura.

Im zweifelsfalle kann man sowas gut in den FAQtoids nachlesen (Wegweiser --> gleihc der erste link^^)

um die Uhrzeit :irre:

Zurück
Oben