• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlieren Rüstungsteile in Werbärenform Haltbarkeitspunkte?

Mordecai

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe mir ein beast gebaut und es einem Paladin angezogen. Mit Holy Shield ging es dann ab ins Getümmel. Zum Testen der Def hatte der Paladin dabei Stone in einem ätherischen Rohling am Torso. In einer Viertelstunde hat die Rüstung bisher noch keinen Haltbarkeitspunkt verloren. Gut, bei 51k def kommt nicht ganz so viel durch, aber ohne Leech wäre der Kerl trotzdem schnell aus den Latschen gekippt. Es gab keine magischen Angriffe, also muss es physischen Schaden gegeben haben. Daher frage ich mich jetzt:

Verlieren Rüstungsteile in Werbärenform Haltbarkeitspunkte?

Haben die anderen Rüstungsteile Haltbarkeit verloren? :p dürfte die Frage beantworten^^
Je nachdem, wie viele Treffer du eingesteckt hast, kann es ja sein, dass nur die anderen Rüstungsteile Haltbarkeit verloren haben

Ansonten ja, auch in der Wandelform verlieren Items dura.

nur das schwert. :-) schade eigentlich. das gefühl war nett. :-)

Zurück
Oben