• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlinkung - obs wohl klappt ?

• Ersteller Ersteller BerserkerThera
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerserkerThera

Guest
Naja,hab da so ne tolle seite gefundn...
und zwar,wird da versprochen,man kriegt ne handy prepaidkarte,wenn 30 leudz die seite besuchen.bin dem skeptisch gegenüber,aber aktuell gitbs ja auch aktionen wie - 2 handys,700 euro+ipod touch 16 gb, und es funktioniert, man muss nix zahlen,kriegt aber etwas - die prämien der vertragsgebenden machens möglich..drum frage ich mich-ists auch hier möglich ?
ihr könnt ja mal hier drauf klciken,wäre ganz nett,wenns net konform is , oder whatever (is ja net wirklcih werbung y.y) ises okay....

GELÖSCHT

Naja ganz ehrlich aber was genau bezweckst du damit?? Wenn man hier angeblich was gewinnen kann, muss man auch irgendwo eine Adresse/ Namen hinterlassen, weil sonst hätt das Ganze ja keinen Sinn. Ich würd diesen Seiten nicht so viel Beachtung schenken.

Hallihallo Berserker!

Solche Links sind hier nicht erlaubt. Solltest du eigentlich auch bei der Anmeldung oder so mal gelesen haben.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: War ich wohl zu langsam.

anmeldung - 3 jahre her... 05... ich hab bisher immer nur hier gelesn
und zu alledem,wenn du besucher hast,wird unten , auf deinen referer link der code freigeschaltet,da muss man ja nich name/sonstwas angeben
...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7104821#post7104821

Edit + Close + Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben