• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlinkungsproblem

• Ersteller Ersteller Equil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equil

Guest
Hiho D2Comm

Folgendes Problem was vllt bei anderen auch vorkommt:

Wenn ich nen link anklicke um in einen bestimmten thread zu kommen, komm ich irgendwo anders raus -> bsp

Ich wollt meine abonierten Themen ankucken ob sich was getan hat -> auf nützliche links -> abonnierte themen

Wo komm ich raus? im Strategie Forum in nem rnd thread

K denk ich mir haste halt ne zuckelige maus, ka wie des auch gehen soll .... zweiter versuch, ma kucken was es für skiller zum kaufen gibt -> forum -> lod trade bereich -> WTF warum bin ich jetzt auf einmal im Hilfe Forum in dem Thread "schreibgeschütze Daten verschicken" ???

Weiß nich ob des an meinem Rechner oder am Forum liegt, vllt hat ja noch jemand des Prob.

lg
equil

Hatte ich gerade auch ^^. Dachte mir ich hätte mich verklickt oder so. Habs dann ein zweites Mal probiert und da klappte alles wieder so wie es sollte. Abr komisch war das schon ^^

Ich bin mal so frei: Falls es nochmal passiert, einmal dahin damit:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik...iterleitungen-auf-eine-falsche-seite-1678302/

Gehört eigentlich ins Kritik-Forum.

Ich bin mal so frei: Falls es nochmal passiert, einmal dahin damit:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik...iterleitungen-auf-eine-falsche-seite-1678302/

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben