• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vermisste chars

HDCOdin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich vermisse schon länger die chars hab erst jetzt auf der mainpage die news dazu gelesen.
bloß da habe ich n kleines problemchen:
acc +realm kenne ich bloß die char namen kenne ich nicht mehr und hab mich
nun paar mal durchs save gewühlt aber komme auf die namen nicht drauf gibts
irgendeine möglichkeit trozdem die chars zu finden?

nein, die einzigen backups der namen, auf die du zugreifen kannst, liegen in den saveordnern. falls du mehrere installs hast - in einem liegen alle, die übrigen sind leer.
einen meiner accs hat es auch erwischt. bzw, einen muleacc meines freundes, den wir gemeinsam benutzen. er wußte die namen auch nicht zweifelsfrei und hat das formular dennoch abgeschickt. kurze zeit später waren alle chars wieder da. ich _glaube_ also, man kann mit glück den acc komplett wiederkriegen, auch wenn man die namen nicht alle zweifelsfrei kennt. garantieren kann ich es dir aber nicht.
den char, den er im kopf des formulars angegeben hat, wußte er allerdings.

sind ja nur 2 chars die rand voll mit items waren.
kann ich so ca. vll eine eingrenzung dorthin schicken und schauen obs klappt?
nen sehr großen teil davon kann ich ja ausschließen.

probieren kannst dus, klar.
was hast du schon zu verlieren? ;) auch wenn alle leute immer auf blizzard schimpfen, ich hab die erfahrung gemacht, daß sie sich durchaus mühe geben. also probiers, vllt klappt es.

Zurück
Oben