• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vermisster Guide einer Fallen Assassine

Norsad

Neues Mitglied
Ich vermisse hier einen Guide zu der Fallen Assa.

Der kollege hatte den Guide halt auf seiner eigenen Seite bereitgestellt mit ner ganz netten Geschichte drum rum (seine Assa hieß nyx und hatte nen Baba zur Seite der immer nur an das eine dachte)

Wurd der Guide hier gelöscht bzw hat noch jemand den Link zu dem Guide parat?

sorry falls ich im falschen forum gelandet bin

Soweit ich weiß, war der Guide irgendwann nicht mehr auf dem Webspace...
Falles es den doch noch gibt, wärs schön.
War ein super Guide, imho besser als die aktuellen Trap-Assa guides hier.

wo hackt es denn?? wenn du die anderen schon gelesen hast, schätze ich mal, sonst würdest du den einen nicht suchen, wegen qualität.

frag doch einfach, bin wohl nicht der einzige, der dann antwortet^^

hi,

ja das war/ist wohl mein guide den du meinst ^^
link: http://www.progressive-cards.com/guide/startseite.html

lustigerweise hab ich mir den vor ca einer woche nach über 2 jahren mal wieder angeschaut und spiele derzeit mit dem gedanken den in ein etwas lesbareres format umzugestalteten ^^ (+ kleinere updates).
aber muss ma schauen wie aufwendig das wird. web 2.0 konform wirds aber nicht werden :D das wäre zu aufwendig ^^

warum der nicht in der guide-db steht - werd mich mal drum kümmern ~~

xardas149 schrieb:
wo hackt es denn?? wenn du die anderen schon gelesen hast, schätze ich mal, sonst würdest du den einen nicht suchen, wegen qualität.

frag doch einfach, bin wohl nicht der einzige, der dann antwortet^^

Hab eigentlich keine Frage zu der Assa, finds nur schade das einer der besten Guides hier nicht mehr verlinkt war ;)

winwood schrieb:
ja das war/ist wohl mein guide den du meinst ^^
link: http://www.progressive-cards.com/guide/startseite.html

Genau der ist es, danke :)

Zurück
Oben