• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vernünftig leveln nach lvl 90?

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
ich bin grad level 89 und musst auf lvl 93 zu kommen um beim glückspiel die erforderlichen itemlvl für amus zu bekommen damit ich vernünftig craften kann.

ABER gottverdammt sch****e ich brauche schon jahre bis ich lvl 90 werde ganz zu schweigen wie das aussieht wenn ich nach die xp-malus kriege wenn ich 5 level höher bin als die monster!

wie level ich am besten nach 90 ?
und wie schaffen leute lvl 99 zu werden :freaks:

hatte bestimmt fast 3tage gebraucht um von 88 auf 89 zu kommen.

3 tage von 88- 89 :ugly:

1-90 in 1 1/2 Stunden :lol:

Am einfachsten gehts wenn du von 1-93 Ut machst, dann ahnen und dann baalruns, ab lvl 97 dann am besten mit dp und bp.

dp = Diaparty
bp = Baalparty

€: Tja phil, da muss ich dich wohl wegen spam melden :P

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du Sp oder im bnet? Falls bnet, runnst du alleine oder in ner Party?
Falls Singleplayer, players 8 oder 1 oder was?
Mir erscheint 3 Tage nämlich relativ lange für 88->89.
Und bis du Lvl 99 bist hockste tatsächlich ziemlich lange dran.( kam selbst nie weiter, als bis zu 93, danach wurds irgendwie witzlos)

Leveln geht auf dem Level am besten mit Baal-Runs oder Cs-Runs. Je nach dem was schneller geht:D

/€: plöhter marv:autsch:

ja ich renne alleine rum im bnet rum :(

habe nen barb und mache ganze zeit nur baalruns und ich komme nur schleppend voran da oft halt sehr gefährliche gegner rumschwirren.

sind xp gemeinschaften "sehr" nützlich ?
ich denke ich sollte mal eine joinen :D

ja ich renne alleine rum im bnet rum :(

habe nen barb und mache ganze zeit nur baalruns und ich komme nur schleppend voran da oft halt sehr gefährliche gegner rumschwirren.

sind xp gemeinschaften "sehr" nützlich ?
ich denke ich sollte mal eine joinen :D

Ja, in der party zu leveln ist nützlich :P . Ein normaler Baalrun im open game oder richtige crew dauert ca. 3 min und es wird nur das gemacht, was exp bringt. Vondaher lohnt es sich sehr.

Wenn du nicht immer alleine rumlaufen willst kannst du ja mal im Kontaktforum schauen, da findet man eigentlich immer jmd. zum spielen.

Falls du dich noch mehr mit dem Thema befassen willst, eine Anleitung zum Power Leveln

und wo finde ich effektiv solche baal parties?
im kontakt forum stand vieles nur nicht gezielt solche baalparties :O

und wo finde ich effektiv solche baal parties?
im kontakt forum stand vieles nur nicht gezielt solche baalparties :O

Wenn du bei Diablo 2 öffnetliche Spiele betreten willst, sind oft games wie "Ihunter-Baal-xx" und und und... einfach die games mit baal im namen betreten... Wenn du ladder spielst kannst du es mal in op Ranbot versuchen oder wenn du ein deutsches team suchst op indiahunter. Wenn du nl spielst kannst du es mal in Op sys. versuchen.

alles ok hab hier nen thread mit ein runchannels gefunden bloß lags das bnet bei mir stark so das ich nicht spielen kann :((

grad ein paar games gemacht und mit lvl wirklich schneller und das beste ist das man meistens nicht durch den sumpf von "vorgegnern" kämpfen musst um baal zu besiegen da meistens jemand mit tele nen tp im thron aufmacht!!!

danke jungs :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben