• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vernünftiger shouter barb? guid?

overkillpain

Banned
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwar wollte ich mir einen shouter basteln, wollt dabei auch etwas tiefer in die tasche greifen, hab lange für gespart, nur ich habe 1. keinen plan von items oder sonst von der skillung:angel:

und nen richtigen thread hab ich auch nicht gefunden nur 1, und der hat mir nicht wirklich weitergeholfen


vielleicht wisst ihr ja einen guten thread für ne highend variante an shouter oder könnt mic hda auf nen guid verweisen??

danke schonmal :)
 
Wobei eine HighEnd-Variante Items braucht, die man auch mit dickem Geldbeutel nicht so schnell bekommt.

Craft Amus mit +2Barb und ~100Mana sind halt sauselten.
Gute CraftBoots ebenso.

Und nen 5BO/5WC - am besten noch mit 2Sockeln - gibts auch nicht alle Tage - von 6/6 ganz zu schweigen. ;)
 
stimmt schon, jetzt könnt man auch sagen das ich mir oder/keiner sich auch 9 warcryers mit 45 life leisten könnte :P

aber ich würde schon gern eine highend variante sehen, damit ich sehe woran ich mich orientieren kann, muß ja nicht das beste vom besten nehmen;)





noch eine frage wegen dem mana, in dem guid steht von wegen amu + mana/ringe + mana etc....

ich dachte durch ein hohes bo lvl hätte ich genug mana oder liege ich da falsch? nicht das ich dann nur auf +skill items geh und dann nacher mit dem mana nicht auskomm :confused:
 
bei einem shouter braucht man viiiiieeel mana....

meiner hat wc auf slvl 48 und bo auf slvl 41 2,9k mana und trotzdem wird es im dauereinsatz knapp....

wichtig ist vor allem hartes mana, welches du durch frosties/HotO/SoJ steigern kannst...

highend ist meiner wohl noch nicht, aber du kannst ihn dir trotzdem mal angucken:

klick
 
ich sehe das du 300 auf energie geskillt hast, dachte man brauch da keinen einzigen punkt reinhaun, also so stehts zumindest im guid

hmm :confused:


sonst sieht der nicht schlecht aus:)
 
ich zocke ohne insight, da braucht man ein ordenliches manapool...

außerdem bekommt mein baba raum mana durch items, von daher musste ich notgedrungen ene steigern....

ohne die stattung von ene wäre ich bei gerade einmal 1900 mana....das ist in 30 sekunden verschrien :p

desweiteren wird bei einem größeren manapool auch mehr mana regeneriert....

wenn du dualspirit und 2 ringe mit je ~80 mana nutzt, dann brauchst du eigentlich kein ene mehr statten, da du allein dadurch um die 360 mana bekommst...

mit dualsoj/dualhoto sind das 40 mana mit +80% maxmana also ganze 72 mana....

außerdem wirkt BO nur auf hartes mana, nicht auf das prozentual hinzukommende durch soj/frosties/hoto
 
Life hat der genug, da kan man auch punkte in ene geben. Nicht wirklich effektiv, aber machen kann man es locker. Deine Fragen werden btw in Guides als auch per SuFu beantwortet.
 
Zurück
Oben