• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Veröffentlichung D3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winzarten

Mitglied
Nein, ich weiss nicht wann Diablo3 auf den Markt kommt^^
Und entschuldige mich, falls der Titel euren Vitalzeichen hochgewirbelt haben :clown:

Meine Frage ist nur, ob jemand eventuell Screenshots von dem Eisbild hat, welches so langsam Puzzleweise aufgedeckt wurde?

Hoffe ihr wisst was ich meine:confused:

Danke, wollte auch mal vor längerem mal wieder diese Pics sehen.

Und das erinnert mich auch gerade an etwas, was mir noch gar nicht klar war und zwar, was hat's mit diesem violetten evil-pinguin auf sich? Hab da eventuell etwas damals verpasst?

Genau das, was ich wollte, danke : )
Obwohl sich mir der Sinn des komischen Pinguins immernoch nicht klar ist..
Und D3 is für mich immernoch in weiter ferne. Anfangen hibbelig zu werden kann man immernoch, wenn ein festes Release Datum draußen ist:cool:

Was unsere sufu so alles findet!

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=943229

das sollte als lektüre erstmal vollkommen reichen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben