spielnurbarbs
Mitglied
oder ist die ein Schmarrn für meine Fallen Assasin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jop fade übercastet BoS
fernkämpfer, jop. wozu brauch ich dann fc für mindblast. wir haben die distanz und mehr als 1 mindblast braucht man selten, um die situation zu beruhigen, da meist direkt einer konvertiert und die gegner abgelengt sind. fc ist nun wirklich eher "sekundär"
und aldurs schlechter als wts, ww und trecks? bitte was?
trecks sind nunmal echt scheisse.
ww´s bringen mehr life joa, die res von aldurs halte ich aber für interessanter
wt´s zieh ich an, wenn ich mf will und dann renn ich eh als rüssi mit ner skulders rum, ist daher für die frage verrat vs vipern eher weniger interessant.
und nah am gegner sind ist "Unfähigkeit" ? interessant, dann erklär mir, wieso ich unfähig bin, wenn ich nah am gegner stehe und dadurch die flugzeit von feuerstoß minimiere und dadurch "schneller" schaden mache ? und das geht mit fade bedeutend besser.
viper ist super und sofern man ne rbf sockeln kann und mit bos brauchbare res hat sicherlich topp, aber wir reden hier wohl eher von nem billigeren build und da ist verrat nicht zu schlagen bzw es ist sehr wohl eine geschmacksfrage, denn nur weil die assa teils fernkampfaspekte hat, heisst das nicht, dass eine offensive spielweise was mit unfähigkeit zu tun hat
du führst wunderbar auf was wir alles an defensive hast und sagst dann, wir können uns nicht offensiv verhalten?
naja
aber okay, gehen wir vom thema sicherheit weg und lassen jedem die entscheidung, sogar das was du als "draufrennen" bezeichnest is so dumm nicht, wenn man es sich leisten kann, was dank guter defensiver sicher drin ist und das is ja das schöne an fade. sie erlaubt uns, dass wir unsere verteidigung für die offensive etwas schwächen können, was in mehr dmg resultiert ( feuerstoß kurze flugdistanz ftw, dass kann man als "nahkampf" spielen um es effektiver zu nutzen als wie über die distanz).
bleiben wir bei offensiv. wieso spielst du dann nicht verrat mit bos? wegen den 5%? ja UND?
wenn fade triggert caste ich halt bos neu, ich glaub kaum, dass man mit den paar secks fade an unsicherer ist
dann hat verrat einfach nen skill mehr und macht mehr dmg, was lowcost vipern dann eindeutig schlägt
Man braucht kein Fade, um hinter dem Merc zu stehen, um FBs auf Gegener zu werfen die unter dem Einfluss von MB/Schattenmantel stehen. Dazu muss man nicht unbedingt in die Schlagreichweite von Monstern. (Denn dann attakieren sie dich auch trotz des Schattenmantels)
Lowcost -> miese Resistenzen -> Fade muss erstmal triggern -> das dauert bei 5% -> Fade wird dir wenn du ordentlich spielst öfters mal ausgehen (nicht treffen lassen und so) -> Wenns dann drauf ankommt kann es gut sein das deine Resistenzen einfach nicht da sind.
und was war damit?(50% FR -> Fernkämpfer + Waffenblocker + Gedankenschlag + Schattenmantel ... wer sich da noch großartig treffen lässt )
Lowcost -> miese Resistenzen -> Fade muss erstmal triggern -> das dauert bei 5% -> Fade wird dir wenn du ordentlich spielst öfters mal ausgehen (nicht treffen lassen und so) -> Wenns dann drauf ankommt kann es gut sein das deine Resistenzen einfach nicht da sind.
Wir reden ja hier nicht ausschließlich von Lowcostlowcost und rbf? interessant
selbst ne 3/3 lvl kostet schon bissl was, wo andere sachen eher vorrang haben denke ich mal
Okay:schonmal auf den gedanken gekommen, dass man zur killspeed optimierung das team etwas spiltet?
dank todeswächter profetiere ich davon , wenn der merc wo was killt, ich kann aber ( bei entsprechender sicherheit) auch autark vom versteckspiel hinterm merc mich mit gegnerngruppen befassen.
Klar, wenn du dich mitten reinstellen willst ... mit deiner "offensiven Spielweise"plötzlich brauch ich die res wieder?
Das stimmt immernoch sound was war damit?
Nopeich sag ja, du wiedersprichst dir.
Ich bin dabei von deiner Spielweise mit dem "mitten in die Gegner reinstürmen" ausgegangen, die braucht Fade.auf der einen seite ist unsere defensive so mega toll, dass wir mit bos etc rumrennen und res sekundär sind , auf der anderen seite braucht lowcost fade?
So ist es, bzw. das bisschen mehr nutzen wenn du den Monstern auf den Zehen stehst und sie dich angreifen, wo du genausogut ein paar Schritte weiter hinten sein könntest, ungefähr genauso schnell bist und außer Gefahr ... ist mir den RunSpeedverlust einfach nicht wert.obwohl fade von der spielweise her deiner aussage nach unsinn ist? ( deiner meinung nach kann man aus der mehr sicherheit von fade ja keinen nutzen ziehen.)
wer redet eig davon das wir uns aufs fade von verrat verlassen?
selbst wenn wir nur auf skilllvl 10 fade kommen sollten (mit 1 gesetztem punkt) dann reicht das eig immernoch bis das höhere triggert oder? also wer sich bei einer trapse die mit fade gespielt werden soll (weil der typ nunmal lieber fade nimmt) dann sollte er sich niemals nur auf verrat verlassen
und dieser 1 punkt mehr den man setzen muss wenn man nicht mit BoS spielen will bringt eine trapse ja auch so sehr in einen nachteil oO