• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrat für Melee Pala

• Ersteller Ersteller oldschooldiablo
  • Erstellt am Erstellt am

oldschooldiablo

Guest
Ich spiele im Moment einen Rächer in HC, allerdings bin ich nicht der Reichste und da ist mir die das Runenwort Verrat in den Sinn gekommen.

Ist das nicht eine Wahnsinnsrüstung für Melee Chars in Hell? Man müsste doch nur eben zu 4-5 Monstern, warten bis Fade ausgelöst wird und hat dann sagenhafte +61 Allres so wie 15% DR.

Damit würde ich mit Gaze und Earstring fast auf max. DR kommen, 61% Allres (sehr wichtig für mein Setup + 30% CR durch Thul) und 45% Ias!

Da mich das Preis/Leistungsverhältnis hier völlig überrascht, wollte ich fragen, ob da irgendwo ein Hacken an der Sache ist?

Verrat Runenwort

Das "Ancasten" würde bei mir nicht ins Gewicht fallen und im Spielverlauf sollte es eigtl. (bevor es ausläuft), immer rechtzeitig neu gecastet werden? (So nen Pala schlägt ja nicht gerade langsam)

pala schlägt löangsam im vergleich mit rache, du blockst 3/4 aller schläge, ergo vll von fallens /feuern ancasten lassen

Naja ich meinte, dass in 220 Sekunden (so lange müsste Fade ca. halten), doch eigentlich auf jeden Fall bereits wieder neu gecastet sein müsste.

oldschooldiablo schrieb:
Naja ich meinte, dass in 220 Sekunden (so lange müsste Fade ca. halten), doch eigentlich auf jeden Fall bereits wieder neu gecastet sein müsste.
Also... EIGENTLICH ja.
Aber wie wir alle wissen, wird genau in der Situation, wo du dmgred un Resis am meisten brauchst, Fade nicht neu casten.
Das hatte ich mal in Ütrist vor Meppel, alle Mages/Bogenschützen haben geschossen wie plöde, trotzdem ging Fade weg.

Würde ich in HC nicht riskieren :D

TitanSeal schrieb:
die monster müssen dich treffen um fade auszulösen, nicht umgekehrt. das heißt du rennst dann in HC für gewisse zeit mit 60 resi zu wenig herum.

mfg

und da du ja mit schild auch nen teil blockst kanns dauern. Schild weg bis es ausgelöst hat ist vielleicht in HC auch nicht optimal...:clown:

Was spricht gegen Löwenherz ?

bzgl ancasten: kann man wie gesagt in nem feuerchen oder sowas eher "ungefährlichem" machen. das funktioniert aber nur für den anfang gut, bzw für sowas wie trist...

das wirklich nette an dem RW is ja die 45ias für relativ billige runen, wenn die waffe nach mehr speed verlangt isses top. nur würde ich fade nicht bei den res einberechnen. zumindest sollten fr+lr 50+ erreichen. dann is fade zwar nicht mehr so toll, aber es is ned so tragisch wenns nicht auslöst. und wenns dann auslöst sind wir sogar gegen conv/LR auch besser gewappnet

wenn speed benötigt wird und equip-vorteile bringt->verrat

Gegen Lionheart sprechen niedrige Res... außerdem hast du durch Fade halt 15% DR, damit hätte ich fast das Cap erreicht.

Allerdings werde ich jetzt wohl ne Archon oder so mit LH sockeln und die Res über Charms und ne UM Sockelung in meiner Gaze holen...

Torch ist im Moment nicht drin und Anni auch nicht. Ias war eigentlich irrelevant.

Naja Thread kann zu meine Frage wurde beantwortet, ich war davon ausgegangen, dass ich durch eigene Schläge Fade auslöse, so ist es mir zu unsicher - gerade als HC Spieler.

Zurück
Oben