• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrat oder Arkaines für Merc

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal bitte to all Skills wirkt ja auch bei Söldner, nun die Frage erhöht die + Fertigkeiten nur das Aurenlevel die selber Produzieren, oder werden die Meditation-Aura(Insight), Überzeugungsaura(Infi) oder Konzentrationsaura(Pride) miterhöht?

MfG:hy:

LSD-L34D3R schrieb:
Sagt mal bitte to all Skills wirkt ja auch bei Söldner, nun die Frage erhöht die + Fertigkeiten nur das Aurenlevel die selber Produzieren, oder werden die Meditation-Aura(Insight), Überzeugungsaura(Infi) oder Konzentrationsaura(Pride) miterhöht?

MfG:hy:

Nur Aurenlevel des Mercs. Poste mal Restequip, da fällt die Rüstungswahl leichter. Aber Arkaines lohnt eigentlich kaum.

Lg

Also Insight, Krone der Diebe(15%IAS juwel) bzw jetzt Andy Face und Verrat ist ein Machter der mich besser bei den Blitzimmunen helfen soll.

Hast du Manaprobleme? Wenn nein, Insight wech, Schnitters rein. Verrat passt als Rüsse.

Lg

wenn du viele boss runs machst würde ich nicht andys+schnitters nehmen. so viel LL brauchste nicht, da er bei meppel z.B. eh nicht leachen kann.
leiber schnitters, verrat und gulli ias/@.

Ist eine Blitzsorc und so 850 mana wird zum Teil eng ohne Einsicht!

Insight Verrat und Andy passt.
Dann greift er wenigstens schneller an und leecht damit besser.

Auf die 20ed durch eine um zwei lvl höhere Machtaura is gepfiffen.

LSD-L34D3R schrieb:
Ist eine Blitzsorc und so 850 mana wird zum Teil eng ohne Einsicht!
Also meine letzten beiden Blitzzauberinnen hatten null Punkte in Ene gestattet und hatten mit Spirit Monarch etwa 500 Mana. Wenn man ein bisschen mit den Skills 'haushaltet' , braucht man nur ab und zu ein Manapötchen. Dafür gewinnt man einen enormen Killspeed bei LIs und der Merc wird stabiler. Versuchs mal ohne Insight, MAEK von Seidenweberei und/oder Oculus machen die Sache noch leichter.

Naja wie gesagt dachte das Insight level steigt bzw. wenn man Infinity bekommen sollte:rolleyes:
MFG

auren von items lassen sich durch KEINERLEI Maßnahmen steigern :p
siehe mein auren faq ^^

markus.obi schrieb:
Also meine letzten beiden Blitzzauberinnen hatten null Punkte in Ene gestattet und hatten mit Spirit Monarch etwa 500 Mana. Wenn man ein bisschen mit den Skills 'haushaltet' , braucht man nur ab und zu ein Manapötchen. Dafür gewinnt man einen enormen Killspeed bei LIs und der Merc wird stabiler. Versuchs mal ohne Insight, MAEK von Seidenweberei und/oder Oculus machen die Sache noch leichter.

Occu bei Bossruns find ich nicht so gut. Ist zwar nen nettes allround-Paket, aber auf dem Weg zum Boss stört random tele doch sehr. Vorallem, wenn vor Meppel nen paar Ratsleute hocken, die unbedingt Hydren spammen müssen. Aber hast schon recht. Einsicht find ich auch überflüssig...hilft aber.
Schnitters ist halt gut, um Meppel handzahmer zu machen.

Muss man eigentlich immer für sich selber entscheiden. Ich würde Schnitters nehmen und paar Tränke schlucken.

occu is nicht wirklich ein problem, man gewöhnt sich an alles (okay ich hab occu auch nur auf mb zauberinnen gespielt, es oder vitonly mag das anders aussehen)

Occu ist schon ganz schön nervig, da würde ich persönlich sogar Wizzy bevorzugen. Gibt dazu auch noch Mana und Mass res.

Lg

mich hat das Occu nie gestört.. :/ Hab meine Blizzardsorc nen halbes Jahr lang mit nem Occu gespielt.. meistens rettet einen der Teleport sogar, weil man ja sowieso schon angegriffen wird, wenn tele ausgelöst wird.. :ugly:

Das ist aber Geschmackssache, wenn man im Notfall schnell genug nen Teleport zur Hand hat, geht es. Dann ist Occu natürlich sehr nett. Blöd nur, wenn man mitten in die Gegner reinteleportiert wird. Und beim zum Boss telen nervt es meiner meinung nach sowieso, wenn du beim dauerteleporten plötzlich aus der Richtung teleportiert wirst.

Was du sonst nimmst, hängt halt vom restequip ab. Ich würd aber auch Wizzy nehmen,a uch wenn man damit auf Skills verzichten muss

Zurück
Oben