• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrat oder Löwenherz als übergang?

Slaughtercult

Guest
Hallo zusammen.

ja, ich steh vor einer schwierigen entscheidung: Verrat oder Löwenherz?

char wird eine ele-melee (Feuer / Eis) die in einer festen party gespielt wird. endausrüstung wird natalya set sein, ich bin aber grad am überlegen, was ich ihr so ab lvl 51 anzieh (rohling is ne skarabäusschale).

geplante rest ausrüstung:
dual bartucs ab lvl 73 nat klaue
raven
manald
ohrenkette
nat schuhe
rares amu +1 assa, 34 Fr, 19 lr adds, ab 65 dann HL
Handschuhe keine ahnung, wahrscheinlich lavastoß nach guide.
nat helm ab lvl 59 bis dahin hmm bauernkrone vllt oder gulli?

bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Benni

Verrat auf jeden Fall nicht, wenn du BoS oder Fade>lvl15 benutzen willst, weil das dann übercastet wird von Fade auf Verrat.
Aber denke auch so, dass LH ein besseres Paket ist...Weiß nu allerdings grad nich, inwieweit dir das IAS nützen würde.

Wahrscheinlich nutzt du doch BoS, um dein ias zu steigern, oder? Deine +5 Skills geben dir damit die gleichen 45% ias wie Verrat.
Oder hast du Restenzprobleme und nutzt Fade? Dann wäre Verrat besser geeignet.

Verrat stärkt den Elementaren Schaden, LH den Physischen Teil. Die Frage ist, was du lieber haben willst.

Ich würde ja fast sagen, das ist gehupft wie gesprungen, weil beide Rüstungen auch noch später für andere Charaktere nützlich sein können: Treachery für Söldner und Ütrist und die LH ist toll für physische Amas (und natürlich auch Palas.)

Für Söldner wäre Treachery wahrscheinlich in was dickerem besser, aber das wichtigste ist ja das ias.

Edith fragt sich, ob du Venom benutzt.

Rat_the_Cat schrieb:
Verrat auf jeden Fall nicht, wenn du BoS oder Fade>lvl15 benutzen willst, weil das dann übercastet wird von Fade auf Verrat.

Kann man so nicht stehen lassen.
Wenn das eigene Fade besser ist als slvl 15 wird es nicht übercastet.

Blutkehle schrieb:
Kann man so nicht stehen lassen.
Wenn das eigene Fade besser ist als slvl 15 wird es nicht übercastet.
Ist das so?
Ich meine gelesen zu haben, dass Fade auch ein höheres übercastet.
Habs allerdings nie getestet, weiß nur, dass ench höheres ench nicht übercastet. Wenn es bei Fade wirklich doch auch so ist, vergiss den Satz von mir :p

karl_k0ch schrieb:
Oder hast du Restenzprobleme und nutzt Fade? Dann wäre Verrat besser geeignet.
Wenn er Resistenzprobleme hat, nimmt er besser Löwenherz, weil da 30 Prisma drauf sind ;)

danke schonmal :)

Venom zu skillen war nicht geplant, ist aber ein netter bonus von verrat. ich hab mittlerweile ein bißchen mit den calcs gespielt, ich denk, ich werd verrat nehmen.

die +skills stärken ja auch cm und den finisher. ich verlier also ned so viel phys schaden. venom ist wie gesagt mit anbord, BoS kann ich mir durchs ias sparen und lvl 15 fade ist auch sehr nett, da komm ich so leicht ned ran.

wenn ich nochmal nen schönen rohling find, probier ich beide aus, mal schaun was besser geht.

Gruß
Benni

versuchs mal mit smoke (nef lum). die 50 resis sind sehr hilfreich. die offensive wird eh in erster linie durch +skills bestimmt. die paar stats von lh bringen es da nicht so, zumal eh nur als übergang, sodass sie auf die endstatung eh keine auswirkung haben. treachery könnte ggf. helfen. hängt allerdings davon ab, ob die 45 ias den verlust von bos ausgleichen können.

p.s. ab 73 kannst du nats. rüstung tragen. die klaue leider erst ab 79.

Zurück
Oben