• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrat oder Löwenherz?

balusos

Mitglied
ich kann mich nicht entscheiden welche rüstung ich nehmen soll.
das ganz findet in hc (überwiegend sf) satt.
mein amok barb soll später mal gehorsam in einem drescher bekommen.

Löwenherz:
mit 35 ias (helm und handschuhen) wäre ich bei 13 frames, nette stats (mehr leben) und resi ohne ancasten.
hier gehts mir vorallem um den nette life bonus.

Verrat:
mit 80 ias wäre ich bei 12 frames aber es dauert bis die resi kommen :)

an zdhf oder katzenauge komm ich nicht so schnell ran,
gürtel auch nicht.
mir würden 3 ias für einen frame fehlen...

vielleicht könnt ihr mir helfen für welche rüstung ich mich entscheiden soll.
:hy:Balu

Goldträger/Nosferatu wären eine Möglichkeit an das fehlende Ias zu kommen...
schadensmäßig wärst du damit wahrscheinlich besser, da cb öfter ausgelöst wird.
Aber da du HC spielst musst du auch das Risiko abwägen.
btw hat man eigentlich den dr durch fade wenn man Verrat verwendet???

mfG

Jep, der DR wirkt ganz normal.

Das ist schon eine ziemlich schwierige Frage, wenn Fade ständig an wäre würde ich Verrat klar vorne sehen, aber so...

Du könntest natürlich immer vor dem Losspielen in einem Feuer auslösen, dürfte eigentlich konstantes Durchlaufen garantieren. Dann ist es wohl - trotz weniger Leben (was ich bei einem Barbaren als nicht den wirklich kritischsten Stat sehe) - sicherer.

Simon

EDIT:
da er mit nem AMok Barbar spielt sollte Fade eigentlich oft genug gecastet werden.
da wäre fade wahrscheinlich auch defensiv besser als Löwenherz.

mfG
Genau das sag ich doch :confused:...

da er mit nem AMok Barbar spielt sollte Fade eigentlich oft genug gecastet werden.
da wäre fade wahrscheinlich auch defensiv besser als Löwenherz.
// ja dass hab ich gescdrieben weil du gesat hast dass dr wirkt deshalb bin ich um Schluss
gekommen das wegen dr verrat besser ist^^
mfG

Zuletzt bearbeitet:
Verrat oder Löwenherz?

---> Verrat!

Mit etwas Finderglück kannst du durch Items wie ZdHF, LoH, Nossi, IAS Jewels auf 11 Frames kommen (85 IAS) ---> Schaden! Ab 12 Frames lässt es sich schon recht ordentlich spielen...

mfg Maximus

Beides !

Ich mach das so,weil ich zum Beispiel einen
Goldwirbler NICHT NUR in Travi spielen möchte.

Verrat anziehen,Pindle gehen,dann Eishochland,
erst Eldritch dann Shenk.

Nach meinen Tests(105 Runs ausgewertet) war
Fade in 80% aller Fälle schon nach Pindle ausgelöst.

Dann Löwenherz angezogen.

Was natürlich eine Rolle spielt,du spielst HC,
willst du MF-Runs machen z.B. ?

MfGg Marco

[X] Verrat -> ist einfach zu geil :) Hohe Schlagabfolge ist gerade beim Amoker wichtig, weil er Gegner schnell wegpusten können sollte. Das regelmäßige Auslösen von Verblassen (Verblassen ist absolut genial, weil es jegliche Fluchdauer verkürzt! -> z.B. im CS genial) könnte aber vielleicht bei ständigem WC problematisch werden. Habe das aber noch nicht ausprobiert. Eine weitere Möglichkeit ist, mit Verrat Verblassen auszulösen und dann eine andere Rüstung aus dem Inventar einzuwechseln. Verblassen wirkt dann trotzdem noch und so kannst du z.B. mit einem Schaftstopper (nur ein Beispiel) auf 45% DR kommen.

[x] Verrat, ganz klar.Und wie obenn schon genannt auch bei meinem Barb wird Verblassen permanent ausgelöst was das zocken gerade gegen die Ritter des Vergessens einfacher macht.:)

danke für die antworten :)

werds dann mal mit verrat versuchen, scheint ja ziemlich eindeutig zu sein :p

Verrat ist sicher super, aber was ich nicht machen würde, ist die Resis von Fade mit einzuplanen, da so etwas sehr schnell zum ableben führt. Da wärst Du nicht der erste. Beim Hochspielen noch schwerer, als wenn Du das Game später geschafft hast. Und immer erst Fade ancasten nervt. Auch wenn Du ne Spielpause machst, fängt des wieder von vorne an.

In SC würde ich wohl auch Verrat nehmen, wenn Forty nicht verfügbar ist. In HC würde ich eher abraten, oder man plant die Resis nicht mit ein, was dann aber etwas sinnlos wäre.

[x] LH

Zurück
Oben