• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verrückter rohling - was tun?

Inkarnationsende

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
mir ist gerade ein ziemlich interessanter rohling vor die füsse gefallen, nämlich ein "guter enthaupter", 15%ed, 1ar, dazu noch ätherisch und 5 sockel.
stellt sich die frage, was man nun damit anfangen könnte.
söldner können sowas nicht tragen, also bleiben bei den runenwörtern nur "ewigkeit" (ber und sur - für mich völlig utopisch) und "tod".
für nen wolfdruiden dürfte "tod" zu langsam sein, also bleibt vielleicht ein ww-barb oder ein zweihand-fanazealer.

bei ner ninja-assa wird die haltbarkeit der waffe doch auch nicht verringert, also könnte man hierfür auch andere rws in betracht ziehen?

helft mir, ich will das ding gerne verwenden, weiss aber nicht so richtig wie... :D

avenger freut sich auch übers tod, kannst ja mal aldy nazgul fragen, da is glaub ich so einer vorhanden

2 hand fana wird auch gehen ;)

vll noch 2 hand charger
wäre was mit einfällt
amokbaba?

Ich depp, auf Amoker ist das neben CB optimum. :wand: Ja das ginge auch, Death ist auch noch leistbar mit vex und gul, und auf Zerker lohnt es sich auch. Jo dann mach nen Zerker. :) Ist dir das zu anstrengend, immerhin hat der null def und kein leech, dann ginge auch nen Konzer.

Wie gesagt sehr nett für einen Zerker.
Hatte letzte Ladder auch einen und ich kann nur sagen, der macht richtig Spass.
Ist zwar etwas anspruchsvoller zu spielen, aber genau das Macht den Reiz aus. Und die One hit kills natürlich :D
Geht auch ganz gut ohne Leech, da die meisten Gegner ja eh gestunt werden und wenn das Leben mal knapp wird kann man ja kurz paar Mal mit Konz angreifen, sofern überhaupt Leech vorhanden ist.
Musst nur schauen, das du auch viel IAS mitbringst.
Ich hab meinem eine Verrat Rüstung angezogen und war SEHR zufrieden damit.

also stehen noch zur auswahl:

ninja - hatte ich noch nie, mal nen guide durchlesen.

zerker - hab im moment einen zumindest ähnlichen barb, also fällt der glaube ich erstmal raus.

charger - darauf hätte ich am meisten lust, der müsste doch auch auf einen recht beachtlichen schaden kommen?

hm, wenn bei der Ninja die Dura nicht runtergeht wäre doch auch Obedience eine Überlegung wert?

wenn du einen charger machst, nimm dir noch einen zweitangriff. 4 punkte in zeal oder sonst was, aber pure charge ist einfach hässlich.

wahrscheinlich werde ich das machen. als 2h-charger hat man ja jede menge punkte übrig.
wenn es so keinen spass macht, kann ich die waffe ja immer noch einer anderen verwendung zuführen.

vielen dank an alle für die anregungen. :)

Zurück
Oben