• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion die Füntausendunderste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leidenschaft

Guest
Spiel vorbei, Zitat letzter Post.

Spiel ist vorbei und hat 3 Runden gedauert.

Preis Runde 1: Anni 15 / 15
Preis Runde 2: Viele Max /AR Charms
Preis Runde 3: Special Agent Jack Bauer ! (LvL 90 Smiter Pala für Trist, komplett ausgestattet)

Gz an alle glücklichen Gewinner ;)

Scarlet, schreib mich bitte im bnet oder per PM nochmal wegen der max / ar Charms an.

Zuletzt bearbeitet:
Um 14:00 Uhr gibts ein kleines Spiel mit einem hübschen Gewinn.

Game Name wird um 14 Uhr bekannt gegeben. Schaut einfach um 14 Uhr hier rein ;o)

(free ups sind gern gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für die Aktion und die Sachen.

Iwie existieren beide games nich xD

schau mal auf die uhrzeit das is schon bisschen her ^^

Dann kommen wieder diese Schweine mit Bots und grabben alles...

vllt macht er es ja wie senju und wirft alle vorher aufn boden udn gibt DANN erst das game bekannt.

fand ich besser und man konte sich nur das nehmen was man brauchte und shcnappt nciht einfach wild umher weil nur 1 item faellt und dann brauchs man doch nicht :irre:

Ich möchte schon mal einen SoJ vorreservieren wenns den gibt...wochelang suche ich danach ingame und finde ihn nicht xD

ich hab zwar leider nich viel platz mim char aber ich finds schön dass man wegpunkte braucht!

freue mich schon aufs spielchen

Werde versuchen darauf zu achten, dass nur registrierte Benutzer was abbekommen die auch schon länger dabei sind, mal schauen wie ichs anstelle.

Game Namen gibts um Punkt 14 Uhr, also in 5 Minuten aufn Startpost achten!

wie die geier :rolleyes:
name bekannt --> millisekunden später voll ^^

wahsinn nix dagestanden, seite refresht.
game und passwort gesehen.
versucht einzuklinken.
game voll.

das waren keine 5 sekunden in denen das game voll war.:irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben